23. Dezember 2014

WISHES FOR 2015


Hallo meine Lieben,
heute ist der 23. Dezember, morgen ist Weihnachten und ich hatte mal wieder Lust zu bloggen. Mal sehen, ob ich mich im kommenden Jahr mehr dazu aufraffen kann, da ich sehr gerne Blogs lese nur unheimlich faul bin. Heute kommt sogar ein etwas fauler Post haha, da ich nur eine Collage erstellt habe, die meine Wünsche für nächstes Jahr zeigt. Natürlich werde ich mir nicht alles erfüllen können. 



1 | MICHAEL KORS WALLET in Schlangenoptik - ich finde das Portemonnaie sehr schön, bin mir aber nicht sicher ob ich 150€ für ein Portemonnaie ausgeben möchte, da es oft benutzt wird und somit auch schnell abgenutzt sein kann. Habt ihr ein MK Wallet? Schreibt mir gerne ein Kommentar über eure Erfahrung damit!

2 | CANON EF 1.8 50mm - Das typische Bloggerobjektiv möchte ich mir gerne zulegen, für ein Objektiv ist es verhältnismäßig günstig. 

3 | YVES SAINT LAURENT LIPSTICK - den Lippenstift in der Farbe Rouge Vollupté 34 - Rose Asarine habe ich gestern im Douglas geswatcht und mich total in diese Nuance verliebt! 

4 | RAY BAN CLUBMASTER - diese Sonnenbrille ist für mich ein Klassiker und ich werde sie mir in den nächsten Jahren auf jeden Fall kaufen, da sie für mich einfach eine Go-To Sonnenbrille und zeitlos ist.   

5 | LADUREE KEY CHAIN - dieser Schlüsselanhänger ist unglaublich süß und würde sehr schön an meine Schlüsselbund passen hihi.

6 | BIRKENSTOCK SANDALEN - Birkenstock Hausschuhe sind bequem, diese Sandalen hoffentlich auch. In meiner Stadt ist der Birkenstock Trend noch nicht ausgebrochen, daher bin ich umso motivierter mir für den Sommer 2015 diese neuen Schuhe zuzulegen!

7 | IPHONE 6 - mein größter Wunsch geht im Juni in Erfüllung - ein neues Handy. Momentan besitze ich das iPhone 4 und es häääängt so sehr! Ich könnte es zehn Mal am Tag gegen die Wand schmeißen.. Naja, ich freue mich sehr, wenn ich nächsten Sommer mein neues Handy in den Händen halte hihi!

8 | HOLLISTER JEANS - diesen Wunsch werde ich mir wahrscheinlich erfüllen, wenn Hollister Sale hat

Kommentare:

  1. Merry Xmas und einen schönen Start ins neue jahr💗🎅 ich liebe deine Videos und deine Bilder🎄🎄🎁💗

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Wünsche :) Das Objektiv habe ich auch und finde es richtig gut, du wirst den Kauf sicher nicht bereuen!
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  3. mega tolle wünsche :3 ♡ besonders der laduree anhänger! frohe weihnachten! (:
    instagram: @lina.sperling

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten erstmal💕
    Das sind echt tolle Wünsche und ich hätte auch so gerne das i phone 6 und die Sonnenbrille aber die bekomme ich nächstes Jahr auch☺🎄

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne wünsche ich mache mir auch gerne so eine Wunschliste aba ihrgentwie kaufen ich dann doch immer mehr. Alles liebe julia
    Everythingissopretty.blogspot.de
    Instagramm:Julia_turnen

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Wünsche! 🙈 Könnte ich genauso über nehmen haha 😂💕

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön📰🙊 Insta : dailyanirose

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind alle toll:) Vorallem hollister Jeans, ich möchte nichts anderes mehr tragen, die sitzen so toll💕 Instagram: janina.xoxox

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen! Welche Kamera hast du denn und
    hast du gute Erfahrungen mit ihr?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Mich würde mal interessieren, was du dir davon schon erfüllt hast:) Sind ja tolle Sachen dabei!

    AntwortenLöschen
  11. Och wie toll! Das könnte meine Wunschliste sein!!
    Liebe Grüsse Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen