Seiten

CURRENT WANTS

25. Mai 2015

Hallo meine Lieben


Wie ihr wahrscheinlich unschwer erkannt habt, war auf meinem Blog ziemlich lang nichts los. Das liegt unter anderem daran, dass mein Internetbrowser die Bilder von meiner Kamera nicht auf meinem Blog lädt, keine Ahnung warum. Jetzt habe ich mir die Blogger-App runtergeladen in der Hoffnung, dass ich da meine Fotos hochgeladen bekomme. Hoffentlich auch in einer guten Qualität.

Heute habe ich eine Wunschliste, die euch vielleicht etwas inspirieren kann. Ich zumindest liebe es solche Collagen zu erstellen! 


1 | Marc Jacobs Daisy - ein total frischer, blumiger Duft, der sehr gut zum Frühling und Sommer passt
2 | Tory Burch Quinn Ballerinas - die Klassiker. Ich hoffe, dass sie eines Tages  in meinem Kleiderschrank zu finden sind
3 | Tory Burch Espadrilles - auf Instagram hat sie schon fast jeder
4 | Abercrombie Jumpsuit - dieser Einteiler ist aus der aktuellen A&F Kollektion und ich möchte in so gerne haben, auch wegen dieses Off-Shoulder Schnitts. Mit Blumenmuster bekommt man mich immer
5 | Michael Kors Jet Set - auch ein Taschenklassiker meiner Meinung nach. Die Version in hellblau finde ich sehr schön
6 | Real Techniques Expert Face Brush - da mein Foundation Pinsel nicht gut ist, möchte ich mir einen neuen anschaffen und über diesen habe ich schon viel gutes gehört
7 | Fujifilm Instax mini 8 - Wer möchte nicht eine Polaroid Kamera haben?
8 | Hollister Blumen Top - habe mich total in dieses Oberteil verliebt, aber leider ist es ausverkauft. Ich hoffe, dass ich es noch in einem Store oder über Kleiderkreisel bekomme

Sagt mir doch mal, was ihr euch für Post wünscht. Ich habe auf jeden Fall vor  mehr Outfits zu fotografieren und Reviews zu benutzten Produkten zu verfassen. Und auf jeden Fall öfter zu bloggen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner