6. Juni 2015

SUNSET IN JUNE

Hallo meine Lieben

Heute kommt ein Outfit Post von mir, da ich gestern Abend Fotos im Sonnenuntergang mit meinem Freund gemacht habe. Dank des heißen Wetters konnte ich endlich meinen Jumpsuit, den ich schon seit längerem habe, anziehen. Er ist von Sheinside und ich habe ihn sogar in L bestellt, aufgrund der asiatischen Größen, aber er ist sooo kurz, obwohl ich nur 1,67m groß bin. Ich empfehle Sheinside oder sonstige Kleidung aus Asia Shops nur ziemlich kleinen Leuten. Ich habe nämlich noch einen Jumpsuit von Dresslink, der mir leider auch nicht passt..

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar mit Anregungen und Wünschen für weitere Blogposts  hinterlasst.











Jumpsuit - Sheinside hier | schwarzes Top - H&M | Hut - H&M hier | Schuhe - Birkenstock hier | Kette - Tiffany&Co | Uhr - Michael Kors hier




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen