Seiten

FOODIST HEALTHY BOX

19. Juli 2015

Long time no see - ich weiß. Doch den kommenden Freitag habe ich auch endlich Sommerferien und auch mehr Zeit, die ich in meinen Blog investieren kann. Auf jeden Fall werde ich Posts über meine Urlaube schreiben: Paris & Norwegen. Ebenfalls möchte ich viele Outfits für euch fotografieren. Wenn ihr Wünsche für Posts habt, schreibt mir gerne hier oder auf Instagram einen Kommentar.


Letzte Woche erreichte mich eine Box, auf die ich mich schon sehr gefreut habe. Die Firma Foodist hat mich angeschrieben und gefragt, ob sie mir ihre 'Healthy Box' zuschicken können. Da ich mich total über solche Anfragen freue und diese Box gerne testen möchte, habe ich zugesagt. Und heute berichte ich euch davon.
Die Healthy Box ist wie die Glossy- oder Pinkbox, sie kommt monatlich, nur statt Make Up Produkten mit gesunden Lebensmitteln etc. Da ich schon länger vorhatte meine Ernährung umzustellen kam die Anfrage sehr gelegen.

Als ich das Paket zum ersten Mal öffnete fiel mir sofort der Bio-Brombeer Porridge von Verival entgegen. Diesen wollte ich sofort ausprobieren. Er lässt sich sehr leicht und schnell zubereiten (Anleitung steht auf der Rückseite) und schmeckt mir dank der Brombeeren wirklich gut.
Probiert habe ich ebenfalls schon den Roo Bar und die Mandelcreme - beides schmeckt sehr gut! Der Chia Kokosnuss Riegel ist meiner Meinung nach der perfekte Snack für zwischendurch und perfekt gegen Heißhungerattacken (bzw. auch einfach wenn man mal Lust auf was Süßes hat).
Die Mandelcreme schmeckt gut zu Pancakes.
Ich freue mich auch sehr über die Chia Samen, da ich oft Chia-Pudding mache und die Samen ziemlich teuer sind. Ich kaufe meine immer bei Xenos, ich glaube, dass sie da am günstigsten sind.

Des weiteren sind noch drei Getränkepulver in dem Paket enthalten, sowie Vanilla Goji Toppers (für Oatmeal etc) und ein Superfood Drink.

Wenn ihr Interesse an einer Healthy Box habt, schaut hier vorbei:  http://goo.gl/HMfyMT
Mit dem Gutscheincode FOODSECRET20 erhaltet ihr 20% auf eure erste Healthy Box im Abo.




Vielen Dank an die liebe Kathrin von Foodist! Ich habe mich sehr gefreut diese Box zu testen :-)

Kommentare:

  1. Paris &. Norwegen. Das hört sich doch nach einem tollen Sommer an!
    Da kommen sicherlich tolle Bilder raus ;)

    AntwortenLöschen
  2. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post ❤️ ich finde solche Boxen total toll (: Hab dich gleich mal bei Snapchat geaddet heiße da ally.shiny (;

    xoxo Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja voll cool, vielleicht überleg' ich mir mal, sie auch zu bestellen💞
    Xoxohanna

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner