30. August 2015

NEW IN BEAUTY | PARFUM-KLICK

Heute stelle ich euch einen Online Shop vor: Parfum-Klick. Parfum Klick ist eine Online Parfumerie, in der man auch Kosmetik, Haut- sowie Haarpflege Produkte findet. Dort könnt ihr unter anderem Mac oder Yves Saint Laurent Produkte kaufen. Hier ist mein neuer Mac Lipliner, den ich netterweise von Parfum-Klick.de zur Verfügung gestellt bekommen habe. MAC Lipliner werden ja wirklich viel gehypt, aber haben auch einen stolzen Preis von 16€ aufwärts. Ich wollte schon länger mal einen ausprobieren, war aber zu geizig und wusste nicht, welche Farbe ich nehmen sollte. Nach längerem Überlegen hab ich mir dann die Nuance Pink Treat bestellt. Ich habe mir die Farbe etwas pinker vorgestellt, dennoch finde ich sie sehr schön. Die Textur ist sehr cremig und es ist eine perfekte Alltagsfarbe.

Hier findet ihr den Lipliner,  hier, hier und hier den offiziellen Online Shop, die Facebookseite und den Blog von Parfum-Klick.



Der Lipliner hat mich überzeugt und ich würde mir auch noch einen zweiten zulegen. Wem das zu teuer ist - die Essence Lipliner sind für ihren Preis (2€!!) ebenfalls gut. Könnt ihr mir weitere Lipliner oder Lippenstifte empfehlen? Dann hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar :-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen