5. August 2015

PARIS BEAUTY HAUL

Wie ihr wahrscheinlich auf Instagram oder Snapchat (lauraaapts) schon mitbekommen habt, war ich letztens 4 Tage mit meinem Freund in Paris.
Wie man sich natürlich denken kann, war ich dort auch shoppen. Paris eignet sich wirklich sehr sehr gut dazu - es gibt eine riesige Auswahl an Shops! Empfehlen kann ich die Champs-Élysée und die Rue de Rivoli. Dort findet ihr Abercrombie & Fitch, Sephora, Forever 21, ein MAC Store sowie natürlich die ganzen Luxusgeschäfte. 

Heute zeige ich euch meine Beauty Ausbeute, der Rest kommt in den nächsten Tagen bzw wenn alles gewaschen und gebügelt ist haha :-) 
Ich bin ein großer Fan von Sephora, dort gibt es nämlich eine riesen Auswahl an Marken. Es war abends leider sehr sehr voll, man hatte kaum die Chance Produkte an den Ständen auszuprobieren, aber ich bin trotzdem fündig geworden. 
Ich habe mich für zwei Nars Produkte entschieden: Das Nars Blush in der Nuance Deep Throat und der Lipgloss namens Super Orgasm. 


Dann war ich noch bei Monoprix, einer französischen Drogerie. Ich habe schon bei Sephora nach Real Techniques Pinseln gesucht, doch in Frankreich gibt es diese nur in der Drogerie. Ich brauchte einen neuen Foundationpinsel und nach längerer Recherche bin ich auf den Expert Face Blush von RT gestoßen und mir ihn jetzt zugelegt. Bin gespannt auf das Ergebnis, weil es ein sehr gehyptes Profukt ist. Mein zweiter Pinsel ist der Blush Brush. Ich habe noch keinen Rouge Pinsel in dieser Form und freue mich schon auszuprobieren wie sich Blush auftragen lässt. 

Als letztes habe ich noch ein Lippenprodukt gekauft. Undzwar wurde ich von Lena und Leonie von Considercologne angefixt, da sie oft und nur gut über diese Lipglossreihe geredet haben. Es handelt sich um die Rouge Edition Velvet Linke von Bourjois. Nach reichlichem ausprobieren habe ich mich für die Nuance 11 So Hap' pink entschieden.

Kommentare:

  1. Wie viel haben die Pinsel gekostet?
    freu mich auch den kommenden haul *-*

    Liebe gruesse :*
    www.thislifeisprettyamazing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt sehr tolle Produkte :) Ich freue mich schon auf deinen nächsten Haul :)
    In liebe : www.celartine.blogspt.ch

    AntwortenLöschen
  3. Sehr colle Sachen hast du dir da aus meiner ❤️-Stadt mitgebracht. Ich schaue Cosidercologne auch total gerne :3
    Xoxohanna

    AntwortenLöschen