Seiten

ROSE TOP x WHITE SHORTS

12. August 2015

Gestern habe ich meine Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden und um das zu ''feiern'', waren mein Freund und ich im Kino. Doch davor haben wir Outfitbilder gemacht. Heute habe ich eins meiner Lieblingsoutfits für euch. Momentan bin ich totaler Fan von rosanen Kleidungsstücken, deshalb musste auch dieses Top von Mango in meinem Kleiderschrank einziehen. Hier könnt ihr es finden. Weiße Hosen sind dieses Jahr auch ein Sommertrend und mir haben sie es auch angetan. Meine Shorts ist zwar vom letzten Jahr, doch ihr findet diese mittlerweile überall (vielleicht sogar im Sale). 

                             




       
Top - Mango | Shorts - Hollister | Schuhe - Converse | Uhr - Michael Kors | Kette - Tiffany & Co



Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Outfit :) Es gefällt mir sehr gut und es steht dir super gut :)
    Und Gratulation, dass du sie mit 0 Fehlern bestanden hast :)

    IN LIEBE
    www.celartine.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu den 0 Fehlern (:
    Ich suche beim Shoppen auch immer nach rosa Kleidungsstücken (; Tolles Outfit ❤️

    xoxo Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Super tolles Outfit, das Oberteil gefällt mir total :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den 0 Fehlern!

    Ganz liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    die Bilder sehen unglaublich toll aus!!
    das Outfit steht dir wirklich gut :)

    Übrigens läuft bei mir gerade ein * Gewinnspiel * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit steht dir echt gut :) Sehr süß!
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner