6. August 2015

UPDATED WISHLIST

Heute habe ich mal wieder eine aktuelle Wunschliste für euch, da ich es liebe diese zu erstellen. Bitte beachtet, dass das alles nur Wünsche sind und ich mir natürlich nicht alle erfüllen kann.

UPDATED WISHLIST


MICHAEL KORS JET SET PALE PINK | Mal wieder typisch: Endlich habe ich genug Geld um mir diese schöne Tasche zuzulegen, habe sie mir gestern zuletzt auf Zalando angeschaut und jetzt ist sie nicht mehr im Sortiment.. In anderen Online Shops finde ich sie auch nicht daher habe ich mein Glück auf Kleiderkreisel versucht und hoffe, dass diese da noch nicht weg ist. Drückt mir die Daumen! Und falls ihr sie seht - sagt mir unbedingt Bescheid! :D
 
MARC BY MARC JACOBS UHR | Ich fand silberne Uhren bis vor kurzer Zeit noch echt schrecklich, doch langsam bin ich meine tägliche Kombination aus meiner silbernen Tiffany Kette und meiner goldenen MK Uhr satt und möchte es lieber einheitlicher haben. Die Marc Jacobs Uhr ist sehr schön und ich würde mich echt freuen, wenn ich mir sie irgendwann zulegen kann.
 
TIFFANY ARMBAND | Ich möchte schon etwas länger gerne auch ein Armband von Tiffany haben und dieses würde auch sehr gut zu meiner ersehnten Michael Kors Tasche passen.
 
NIKE AIR MAX THEA WHITE | Superschöne und schlichte Schuhe, perfekt für den Alltag.
 
MARC JACOBS DAISY | Steht auch schon länger auf meiner Wunschliste, aber bei Parfum bin ich echt zu geizig. Hoffentlich schenkt mir das mal jemand zu Weihnachten oder zum Geburtstag haha.
 
NARS LIPPENSTIFT | Seit ich in Paris war und bei Sephora Nars entdeckt und ausprobiert habe, bin ich ein totaler Nars-Fan. Als nächstes möchte ich mir dann einen Lippenstift von dieser Marke kaufen, doch Nars ist über das Internet hier leider schlecht zu bekommen.

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist auch auf meiner Wunschliste und die Schuhe habe ich in grau und in dunkelgrau pink :)
    Den Lippenstift kenne ich gar nicht, doch dieser wird dir bestimmt gut stehen :)

    In Liebe
    www.celartine.blogspot.ch

    AntwortenLöschen