Seiten

VICTORIA SECRET HAUL

30. August 2015

Ich bin wieder da! Eine Woche war ich mit meinem Freund und seiner Familie in Norwegen. Auf dem Hin- und Rückweg haben wir jeweils einen Stop in Kopenhagen gemacht und sind dann weiter nach Bergen bzw auf dem Rückweg nach Frankfurt geflogen. In Kopenhagen am Flughafen gibt es zwei Victoria Secret Stores. Einen findet ihr in Terminal 2, den anderen in Terminal 3. Eigentlich hatten wir kaum Zeit zum Umsteigen, aber glücklicherweise lag der VS Store direkt auf dem Weg zu dem Gate, wo unser Flug war.
Ich habe mir zwei Sachen dort gekauft. Eigentlich wollte ich eine Reisepasshülle, um genau zu sein, die Pinke auf der in goldenen Buchstaben VS draufsteht. Doch natürlich gab es diese an einem Flughafen nicht.. Trotzdem habe ich tolle Sachen gefunden!


Mein erster Teil der Ausbeute ist eine Handyhülle. Ich finde sie richtig schön, obwohl ich eigentlich kein Fan von Leomuster bin(?) und habe mir eingeredet, dass ich sie unbedingt brauche da meine alte VS Hülle für das iPhone 4 war und ich ja seit Juli ein neues Handy habe.



Dann habe ich noch dieses Parfum gefunden, dessen Duft mir sehr gefällt. Ich kann wirklich keine
Düfte beschreiben, also riecht einfach dran, wenn ihr wissen möchtet, wie 'Angel' riecht. 




Leider war dieser Store teurer und hatte, wie alle in Europa außer der in London, nur Bodysprays, ein paar Unterhosen und Kosmetik- und normale Taschen. Was mir aufgefallen ist und was ich nicht wusste, dass VS auch 'normale' Taschen im Sortiment hat. Manche sehen aus wie MK Taschen, nur etwas günstiger und mit dem Schriftzug Victorias Secret. Eine gute Alternative wie ich finde :-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner