Seiten

DROGERIE HAUL & NICHE BEAUTY

19. September 2015

Ich bin wieder zurück von meiner dreitägigen Studienfahrt nach Weimar. Einen Tag davor war ich bei DM, in Weimar bei Müller und ich wollte euch meinen Einkauf natürlich nicht vorenthalten. :-)


Zuerst fand ich zwei schöne Blushes an denen ich nicht vorbeigehen konnte.  Zum einen das P2 Glow Touch Compact Blush in der Farbe 040 Touch of Rose. Diesen habe ich mir gekauft, da ich noch keinen altrosanen Rouge habe und die Farbe ausprobieren möchte. Dann musste noch das Essence Happy Girls Are Pretty Multi Colour Blush aus der gleichnamigen LE mit, weil ich die Verpackung so schön fand. #Verpackungsopfer


Da ich schon einen der Maybelline Color Drama Lip Pencil habe und der mir sehr gut gefällt, habe ich mir die weiteren Farben angeschaut. Der schöne Rosaton 140 Minimalist hat mich dann überzeugt.



Ich war auf der Suche nach einer sehr hellen Foundation, da mir die All Matt Plus Foundation von Catrice in der Farbe 010 Light Beige zu dunkel wurde. Ich war mit dieser Foundation sehr zufrieden, doch für mich müsste sie noch etwas heller sein. Fündig wurde ich dann ebenfalls bei Catrice und ich habe mir dann die Even Skin Tone Beautifying Foundation in der Farbe 005 Even Ivory gekauft. Nach dem ersten Test passt die Farbe sehr gut, doch die Foundation hält leider nicht den ganzen Tag.
Als letztes Drogerieprodukt habe ich mir bei Müller das Essence Pure Nude Powder in 10 Nude Ivory mitgenommen. Dies ist eins der Produkte, die es nur in der längeren Theke bei Müller gibt und da ich viel gutes über das Puder gehört habe, wollte ich es ausprobieren. Es soll nämlich mattieren und gleichzeitig dem Gesicht einen schönen Glow geben.


Vor einiger Zeit erreichte mich ein Paket von Niche Beauty mit Produkten von Marken, die ich nicht gekannt habe. Finden könnt ihr die Produkte hier: www.niche-beauty.com. Es gibt dort unter anderem auch Produkte von Anastasia Beverly Hills! Neben den gehpyten Produkten wie dem Brow Wiz und Dipbrow gibt es auch die Contour Palette, die ich auch mal testen möchte. Der Blogpost kommt erst jetzt, da ich die Produkte ausführlich für euch testen wollte.
Das Wonder Prime Light Spray von Percy & Reed ist mein absoluter Lebensretter!! Seit kurzem sind meine Haare nach dem Haare waschen total verknotet und man kann sie kaum kämmen. Doch mit dem Spray, was man einfach auf die Haare sprüht, lassen sich meine Haare wieder normal durchkämmen. Musthave!
Ebenfalls im Paket waren zwei Nagellacke der Marke Deborah Lippmann. Auf dem Bild seht ihr nur einen der beiden, da ich den anderen meiner Schwester geschenkt habe. Dieser schöne Mintton deckt schon in der ersten Schicht und der dazugehörige Glitzerlack auch, jedoch ist Glitzer auf den Nägeln nicht so mein Ding.
Das letzte Produkt von Niche ist ein Augenbrauenstift von Youngblood in der Farbe Blonde, zu dem ich nicht viel sagen kann. Er hat leider nicht die Farbe meiner Augenbrauen, ließ sich beim Testen aber gut und einfach auftragen. 



Kommentare:

  1. Toller Haul!
    Mir gefällt der P2 Blush am besten (:
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produkte hast du ergattert :) Ich muss mal gucken, ob ich das Essence Blush noch bekomme.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Produkte hast du ergattert :) Ich muss mal gucken, ob ich das Essence Blush noch bekomme.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner