26. September 2015

FAVE LOOK

Heute habe ich eines meiner momentanen Lieblingsoutfits für euch. Die Schule hat wieder angefangen und am Montag beginnt schon wieder die dritte Woche, bald stehen schon wieder die Klausuren an. Passend dazu zeige ich euch meinen liebsten Schullook für wärmere Herbsttage.

Ich habe lang überlegt, ob ich mir eine weiße Hose zulege, da ich dachte, dass weiß sehr aufträgt. Doch mittlerweile ist es mir egal, ich fühle mich wohl und daher kann ich auch weiße Hosen tragen! :-) Außerdem finde ich, dass diese Hose auch sehr gut in den Herbst passt, zum Beispiel zu etwas rotem kombiniert. Doch dazu kommt demnächst ein weiterer Look.




Doch die Michael Kors Jet Set (Tasche) kann ich wirklich nicht als Schultasche empfehlen. Wenn ich meine Lederjacke anhatte, ließ sie sich nur schwer über meiner Schulter tragen und es passen nicht sehr viele Schulsachen in die Tasche. Außerdem wäre sie mir zu schade, um sie jeden Tag als Schultasche zu nutzen, da die Tasche teuer war und man sich über die Gebrauchsspuren dann noch mehr ärgert. Dann greife ich lieber zu meiner alten, etwas mitgenommenen, braunen Longchamp Tasche - diese kann ich euch als Schultasche empfehlen!



UGG Boots sind meiner Meinung nach für die Schule geeignet, besonders für die kalten Morgen, da sie meine Füße unglaublich warm halten!! Zieht sie nur nicht bei Regen an, dann entstehen unschöne Tropfen auf den Schuhen.




Jacke - Forever 21 | Hose - Hollister | Pullover - Abercrombie | Schuhe - UGG Bailey Bow | Tasche - Michael Kors | Kette - Tiffany & Co



Kommentare:

  1. Die Tasche hat ja eine tolle Farbe ❤️
    Ich habe mir erst vor kurzem einen Rucksack bestellt, da nur Taschen zu sehr meinen Nacken verspannen, Haha voll blöd :P

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen