Seiten

HERBST MUSTHAVES

2. September 2015

Jetzt ist es schon wieder September und gestern war der meteorologische 
Herbstbeginn. Nach diesem heißen Sommer freue ich mich schon sehr auf den Herbst! Endlich wieder kuschelige Klamotten, Spaziergänge durch die bunte Natur, perfektes Wetter um den ganzen Tag im Bett zu bleiben, ...
Damit ich meine Vorfreude mit euch teilen kann, habe ich eine Collage mit meinen Herbstmustaves erstellt: 
HERBSTMUSTHAVES

ZARA SCHALS | Die kuscheligsten Schals die ich kenne. Sie sind auf jeden Fall ihre 22,95€ wert! Ich werde mir dieses Jahr wieder einen kaufen :-) 

HUNTER BOOTS | Sind doch wohl die stylischsten und schönsten Gummistiefel die es gibt?

HÜTE | Das perfekte Accessoire für die kommende Jahreszeit

PUMPKIN SPICE LATTE | Dieses Getränk ist wohl das gehypteste Herbstgetränk von Starbucks. Ich selbst habe es noch nicht probiert, bin aber sehr gespannt auf den Geschmack

MICHAEL KORS SUTTON | Die perfekte Alltagstasche meiner Meinung nach und ihr Farbe passt sehr gut in den Herbst

DUNKELROTER LIPPENSTIFT | Finde ich so so schön bei allen bei den ich ihn sehe. Habe aber leider noch nicht den passenden Ton für mich gefunden 

UGGS | Super für Leute, die wie ich, immer kalte Füße haben. In den Schuhen ist mir nie kalt! Zu dem sehen sie auch noch super süß aus - ich liebe das Modell mit den Schleifen (Bailey Bow) 

KARO MUSTER | DAS Muster des Herbstes. Egal ob auf Blusen, Schals oder Ponchos. Diese Bluse ist von Hollister und sie soll unbedingt in meinen Kleiderschrank einziehen, jedoch ist sie im Online Shop ausverkauft..

DUFTKERZEN | Welches Mädchen mag es nicht wenn ihr Zimmer gut riecht? Ich kann euch die Bath and Body Works Kerzen empfehlen, mein ganzes Zimmer riecht schon danach wenn der Deckel runter ist. Die Kerzen bzw alle  Bath and Body Works Produkte sind in Deutschland schwer zu bekommen


Kommentare:

  1. Die Bluse wollte ich auch unbedingt haben, hab sie dann noch in schwarz weiß ergattern können!!
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! Hunter Boots möchte ich auch unbedingt noch haben :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  3. UGGs sind für mich auch ein absolutes Musthave. Leider habe ich aber sehr schmale Füße und somit noch kein passendes Paar gefunden :P

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner