31. Oktober 2015

HEMA HAUL

Letzte Woche habe ich bei Hema bestellt und als ich in München war kam das Paket an. Ich mag die Produkte von Hema total gerne, vor allem die Schreibwaren (!), doch leider gibt es keinen Hema Store in meiner Nähe. Es gibt einige in Deutschland, die sich (glaube ich) alle im Ruhrgebiet befinden. Das Gute ist, dass der Versand im Online Shop ab 15€ umsonst ist und das musste ich dann natürlich ausnutzen. Für diesen Betrag bekommt man bei Hema schon einige Sachen, die Schreibwaren/ Büroartikel sind dort sehr günstig. Ein Nachteil am Hema Online Shop ist, dass es für manche Produkte eine Mindestbestellanzahl gibt. Ich wollte mir noch mintgrüne Ordner bestellen, die ich mir schon in Paris kaufen wollte, aber diese hätten nicht mehr in meinen Koffer gepasst, jedoch muss man mindestens 5 von denen kaufen. Das waren mir dann ein paar zu viele. Doch jetzt zeige ich euch meine Ausbeute:



Maison Jars wollte ich schon länger haben, jedoch bekommt man diese nicht so leicht in Deutschland. Vor einiger Zeit habe ich mal einen Online Shop gefunden, wo ein Glas 6€ gekostet hat, das war mir aber zu teuer. Bei Hema konnte ich diese beiden Maison Jars für je 2€ ergattern. Da ich total gerne mit Kulli schreibe und alle, die ich hatte, in letzter Zeit leer gegangen sind, mussten ein paar neue her. Natürlich war das Hauptkaufargument das Design und für die 4 Kullis habe ich 4€ bezahlt.


Die Paperclips hatte ich schon länger im Auge und ich kann sie sehr gut gebrauchen. Gekostet haben sie 1,50€. Ein paar Sticky Notes kann ich auch immer gebrauchen z.B. für meine ganzen Lernzettel etc. Außerdem kosten diese nur 0,50-1€. Die Buchstabenaufkleber gab es für 1€ und ich möchte damit irgendein weihnachtliches Bild basteln. Wenn das was wird, schreibe ich bestimmt einen Blogpost über meine Weihnachtsdeko. Ich glaube Hema verkauft das günstigste Washi Tape überhaupt? In anderen Shops sind diese nämlich sehr überteuert, für eins muss man teilweise 8€ bezahlen und diese 4 gibt es bei Hema für 3€.

Kommentare:

  1. Da sind wirklich schöne Sachen dabei, besonders die Gläser gefallen mir (:

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du dir gekauft. Ich kannte Hema vorher durch xKarenina... das mit dem Versand wusste ich aber nicht:) Dein Blog ist zuckersüß und ich mag dir gerne folgen:)

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen