30. Oktober 2015

IKEA WANTS

IKEA WANTS

IKEA WANTS von kapotenb, white furniture enthaltend

Da ich heute mit meinem Freund nach Wiesbaden shoppen fahre (für ihn!), machen wir auf dem Rückweg bei Ikea Halt. Hoffentlich essen wir dort auch etwas, ich habe so lange keine Köttbullar gegessen und richtig Lust darauf! Außerdem hat Ikea schon Weihnachtsdeko und es gibt einige Teile, die mir sehr gut gefallen. Ich bin gespannt, wie viel ich später finde, vielleicht gibt es auch einen Haul. Doch da dieser Post so kurz ist, könnt ihr euch schon auf morgen freuen, da um 11 Uhr mein Hema Haul Blogpost online kommt. Ich hoffe, wir lesen uns morgen nochmal und habt einen guten Start ins Wochenende! :-)

1 Kommentar:

  1. Ich finde auch einige der Teile echt schön, muss auch mal wieder hinfahren und natürlich Köttbular essen :P

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen