Seiten

ONE PIECE NORWAY

20. Oktober 2015

Heute wollte ich euch nur schnell eine Mütze, die eben bei mir angekommen ist, zeigen. Als eben der Postbote geklingelt hat, habe ich mich schon gefragt, was wohl in den kleinen Päckchen ist. Beim Öffnen habe ich dann bemerkt, dass dort die Mütze von OnePiece drin war, die ich erst GESTERN Mittag bestellt habe. Wie superschnell ging denn bitte die Lieferung?
Ich finde die Mütze richtig schön, vor allem die Farbe gefällt mir. Die Qualität ist auch sehr gut. Momentan bin ich total auf dem Grau-Trip und da passt diese Beanie natürlich perfekt rein. Die Mütze hat einen stolzen Preis von 24€, doch wenn man in eine gute Beanie investieren will, kann ich diese hier nur empfehlen - ich bin jetzt schon richtig angetan. Hier könnt ihr sie finden. Die Mütze gehört zur Herbst-/Winterkollektion von OnePiece, die noch so viele weitere schöne Produkte enthält. Ich bin ein großer Onesie Fan, jedoch sind mir die einfarbigen Onesies zu langweilig. Doch in der neuen Kollektion habe ich den absolut schönesten Onesie ever gefunden: Aviator Onesie Dschungelgrün. Nur leider kostet er einfach 200€. Damit ihr nicht leer ausgeht habe ich einen Rabattcode für euch - mit dem Code SECRET20 bekommt ihr noch bis zum 31. Oktober 2015 20% Rabatt auf das ganze Sortiment. Also schaut mal vorbei, ihr findet bestimmt etwas, dass euch gefällt! :-)


Übrigens seht ihr auf den Bildern auch meine absolute Lieblingssonnenbrille, die ich euch ja schon in meinem letzten Post gezeigt und verlinkt habe. Ich wünschte so, die Sonne würde mal rauskommen damit ich die So Real Brille tragen kann. Die letzten Tage war der Himmel bei mir nämlich immer grau. Ich habe die Brille jetzt schon circa einen Monat und bin überzeugt von der Qualität für den kleinen Preis! Für 6€ ist sie relativ stabil und sieht gut verarbeitet aus.


Morgen fahre ich nach Frankfurt, um mich mit einer guten Freundin zu treffen. Wir werden zu Dean and David essen gehen und ich werde in die Brow Bar von Benefit gehen. Ich weiß noch nicht, ob ich meine Kamera mitnehme und dann später noch einen Blogpost über den Tag schreibe, aber ich werde euch auf jeden Fall auf Snapchat mitnehmen. Ich heiße dort Lauraaapts und ihr könnt mich gerne adden. 

Kommentare:

  1. Schöne Mütze, ich mag grau auch sehr gerne (:
    Viel Spaß in Frankfurt. Wie läuft das denn bei der Brow Bar ab? Muss man sich da vorher anmelden und wie viel kostet das denn?

    Liebe Grüße Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Wow echt schön die Mütze. Passt bestimmt zu vielen Klamotten��
    In Love Fxbv
    glitzerscherbe.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner