Seiten

SNAPCHAT LIFE UPDATE

18. Oktober 2015

Heute kommt ein etwas kürzerer, bilderlastiger Post für euch - und zwar ein kleines Life Update anhand meiner Snapchatfotos. Ich heiße auf Snapchat Lauraaapts und ihr könnt mich gerne adden. In Zukunft versuche ich dort noch aktiver zu sein und euch an meinem Leben teilhaben zu lassen. Wundert euch nicht, die Bilder sind teilweise noch aus dem Sommer.


Food Date bei McDonalds | Mc Flurry PickUp Schoko Caramel = bestes Eis ever | allersüßester Hund 


Auf geht's in die Stadt zum shoppen | auf dem Weg nach Norwegen, Frühstück am Flughafen | Tee trinken mit einer guten Freundin und danach ging's in den Film Dating Queen


Schokofondue mit Erdbeeren | mein neues Lieblingsoberteil von Hollister und ein neues Armband | #Selfie & frisch vom Friseur


0,5 Liter Erdbeer Bananen Smoothie & die Glamour für die Glamour Shopping Week | Kursfahrt nach Weimar, Schlossmuseum Weimar | Essen mit den Mädels 


Endlich den Führerschein bestanden & Blumen von meinem Freund bekommen dafür | Chinesisches Essen ist Bae | neue Lieblingssonnenbrille - hier könnt ihr sie auch kaufen


Klausurenphase Teil 1, den ganzen Tag nur am Lernen | Endlich Ferien und superleckere Waffeln mit Erdbeeren, Sahne und Vanilleeis gegönnt | In den nächsten 24h gilt dieser Gutscheincode noch bei OnePiece (keine Sorge, es wird noch weitere in den nächsten Wochen geben) 

1 Kommentar:

  1. Hab dich schon lange auf Snapchat geaddet (: Würde mich freuen, wenn du öfters solche Posts machen würdest (:

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner