16. Oktober 2015

UPDATED WISHLIST #2

Ab heute habe ich endlich Ferien, konnte nach der dritten Stunde nachhause gehen und mich einfach in mein Bett werfen und nichts tun! Da kam nach 2 Wochen (!) voller Stress mal wieder Langweile auf und da ich es liebe Collagen zu erstellen, habe ich eine mit meinen aktuellen Wünschen erstellt. Doch in nächster Zeit wird sich wahrscheinlich nichts erfüllen, da ich für das MacBook sparen möchte. Ich weiß noch nicht welches Modell ich mir kaufen soll, falls ihr Tipps oder Erfahrungen habt, teilt diese gerne mit mir. :-) aber jetzt zu den Wünschen:


Updated wishlist

1 | MacBook - Da mein alter Laptop Schrott ist, muss bald ein neuer her und es soll ein MacBook sein. Ich werde es vor allem für Instagram und meinen Blog brauchen aufgrund der Bearbeitungsprogramme, aber auch damit ich schnell meine Bilder von der Kamera auf den Laptop aufs Handy laden kann. Außerdem kann ich bei meinen jetzigen Laptop keine Bilder auf meinem Blog hochladen, dafür muss ich immer zu meinem Freund. 

2 | Ray Ban Sonnenbrillen - Ich habe mich in diese beiden Modelle total verliebt und möchte sie unbedingt haben! Wenn sie nur nicht so teuer wären..

3 | Hunter Chelsea Boots - Hunter Gummistiefel finde ich sowieso wunderschön, ich habe nur aus meinem Bekanntenkreis gehört, dass die hohen Boots ziemlich weit sind und somit komische Geräusche beim Laufen machen. Außerdem wäre ein regenfestes paar Gummistiefel für den Herbst nicht falsch.

4 | Diptyque Kerze - Ich finde diese Kerzen so schön, weiß aber natürlich nicht wie sie riechen und überteuert sind die leider auch. 

5 | Nars Foundation & Concealer - Ich habe schon viel Gutes über Nars Produkt gehört (habe auch selbst ein Blush und einen Lipgloss) und möchte gern noch mehr Produkte ausprobieren. Da ich immer noch auf der Suche nach der perfekten Foundation bin, möchte ich mir gerne eine von Nars kaufen, jedoch bekommt man diese in Deutschland nicht so leicht. Ich bin mir noch nicht schlüssig, welche ich überhaupt kaufen würde.

6 | Marc Jacobs Uhr - Diese Uhr steht nach wie vor auf meiner Wunschliste, da sie wunderschön ist und ich eine silberne Uhr "brauche". Ich hab es langsam satt zu meiner silbernen Tiffany Kette meine goldene Michael Kors Uhr anziehen und hoffe, dass ich bald die Möglichkeit habe, diese Uhr zu bekommen. #firstworldproblems

7 | Triangl Bikini - Letztes Jahr fand ich die Neopren Bikinis von Triangl total hässlich. Doch mittlerweile finde ich bestimmt 3 Modelle so so schön und möchte diese unbedingt haben! Jedoch kostet ein Bikini schon 90€. Das hier abgebildete Modell ist mein Favorite und hoffentlich nächsten Sommer in meinem Besitz, denn es geht nächstes Jahr im Sommer wieder ans Meer! 

Kommentare:

  1. Schöne Sachen, einen MacBook wünsche ich mir auch, weiß aber nicht ob es sich lohnt so viel Geld auszugeben (;

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Ja, das weiß ich auch noch nicht so recht..

      Löschen