Seiten

ESTEE LAUDER MASCARA SET

19. Januar 2016

Vor einigen Tagen kam dieses Mascara Set von Estee Lauder bei mir an. Ich habe es von der österreichischen Seite www.cosmeticexpress.com zum Testen kostenlos zur Verfügung bekommen. Vor kurzer Zeit habe ich diese Seite entdeckt und kann sie wirklich weiterempfehlen! Man hat dort eine riesige Auswahl an Parfüms über Schminkprodukte bis zu Pflegeprodukten und hier findet ihr coole Goodies, die ihr ab einem bestimmten Bestellwert zu eurer Bestellung dazu bekommt - dort sind echt tolle Produkte dabei, zum Beispiel ein Miniatur Valentino Parfüm!


Das Set enthält die Bold Volume Lifting Mascara und einen nudefarbenen Lippenstift. Ich war sehr gespannt die Mascara auszuprobieren, da ich bis jetzt nur die They're Real von Benefit als High-End Mascara getestet habe. Leider macht diese Mascara nichts für meine Wimpern. Sie färbt sie leider nicht richtig tiefschwarz - so möchte ich meine Wimpern nämlich haben, da ich Länge und Schwund schon von Natur aus habe. Aber so ist es bei Mascara, jeder muss die richtige für sich selbst finden. Da ist es leider nicht so leicht wie bei Lippenstiften.

Zum Lippenstift: Ich hatte noch keinen hautfarbenen Lippenstift und war auch skeptisch, ob er mir stehen würde. Doch er hat mich überzeugt und er ist für mich einer dieser 'Your Lips But Better Töne''. Die Textur ist sehr cremig und er deckt ordentlich. Er ist übrigens aus der Pure Color Envy Lipstick Reihe und hat die Nummer 120 Desirable. Die Verpackung gefällt mir übrigens auch sehr gut und ist hochwertig.

Wie findet ihr eigentlich mein momentanes Setting auf Instagram und hier bei diesem Post? Ich bin im Moment schon total auf dem Frühlingsdekotrip und habe ein paar Kunstblumen gekauft, die ich gerne auf meinen Bildern hinzulege. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner