Seiten

REDKEN FRIZZ DISMISS | COSMO

26. Januar 2016

Netterweise habe ich von der lieben Friseurbedarfsseite Cosmo diese Redken Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Dort findet ihr eine echt große Auswahl an Shampoos etc. und man kann dort sogar auch den bekannten Beautyblender bestellen (den möchte ich auch mal testen), der Versand ging auch zügig. Ich habe noch nie ein ''Friseurshampoo'' beziehungsweise ein anderes als aus der Drogerie benutzt, deswegen war ich sehr froh die Möglichkeit zu haben dieses zu testen. Selbst würde ich mir wahrscheinlich nie so ein teurer Shampoo kaufen, weil eine Flasche ca. 15€ kostet.


Ich habe das Shampoo, die Spülung sowie das Spray jetzt circa eine Woche benutzt und bin sehr zufrieden damit. Meine Haare fühlen sich sehr gut an, vor allem die Spitzen sind weich wegen dem Conditioner. Leider habe ich kaum eine Ahnung von Silikonen, also ich weiß nicht, was sie mit den Haaren machen, außer diese anscheinend zu schädigen. Aber ich hatte generell noch nie große Probleme mit sehr kaputten Haaren, obwohl ich nicht wirklich darauf achte. Das Spray hat auch seinen Sinn erfüllt und ich konnte damit sogar zusätzlich meine Haare etwas besser durchkämmen.
Doch wie schon gedacht, würde ich mir die Produkte nicht selbst nachkaufen, da je 15€ für das Shampoo und den Conditioner, sowie 20€ für das Spray für mich wirklich zu viel sind. Für mich und mein Haar reicht momentan normales Shampoo, aber wer weiß, das kann sich ja noch ändern - vielleicht sogar in 1 bis 2 Monaten, weil da eine etwas größere Veränderung für meine Haare bevorsteht. Seid gespannt, auf Instagram oder Snapchat gibt es bald bestimmt mehr dazu zu wissen. :-)

P.S. Hat jemand von euch einen Tipp gegen fliegende/abstehende Haare? Meine stehen nämlich immer total ab :D

Falls ihr die Produkte auch einmal ausprobieren möchtet, verlinke ich sie euch hier:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner