7. Januar 2016

WISHES FOR 18th BIRTHDAY

In nicht mal einem Monat bin ich endlich 18 und passend zu diesem Anlass muss ich natürlich wieder eine Wunschliste machen, weil ich daran so viel Spaß habe. Mir ist natürlich klar, dass ich nicht alles davon bekommen werde, wahrscheinlich nur 2 oder 3 Sachen, aber man darf ja auch etwas träumen. :-)

WISHES FOR 18th BIRTHDAY

WISHES FOR 18th BIRTHDAY by kapotenb featuring mini


Adidas Metal Toe | Ich bin kein großer Fan von den Adidas Superstar, vor allem weil sie fast jeder hat. Doch diese habe ich noch nicht bei jemandem gesehen, bzw nur auf Instagram sonst nicht, und da sie Silber sind und ich im Moment total auf dem Silber Trip bin, passen sie ja perfekt in mein Beuteschema

Tiffany Bracelet | Bei diesem Teil weiß ich schon das ich es bekomme. Es ist schön schlicht und ich werde es wie meine Kette von Tiffany jeden Tag tragen

Vegan For Fit | Ich habe schon viel gutes über dieses Kochbuch gehört und würde gerne die Rezepte ausprobieren

Diptyque Kerzen | Die Kerzen sind leider richtig überteuert, deswegen lässt man sich sowas lieber zum Geburtstag schenken, als es sich selbst zu kaufen

Calvin Klein T-Shirt | Das T-Shirt habe ich letztens bei Urban Outfitters gesehen, wollte es mitnehmen, weil es mir super gefällt und dann habe ich den Preis gesehen und liegen gelassen.. Vielleicht schenkt es mir ja jemand zum Geburtstag :-)

Spitze Ballerinas | Ich bin schon länger aus der Suche nach spitzen Ballerinas, besonders die mit Schnürung sind toll, aber bei Zara für mich zu teuer. Diese von F21 sind auch schön

MAC Velvet Teddy & Diva | Zwei sehr gehypte Mac Lippenstifte, die hoffentlich bald in meinen Schminktisch einziehen

IKEA Schreibtisch Micke | Gefällt mir sehr gut, passt perfekt in mein weißes Zimmer (das einzige was noch nicht passt ist mein jetziger Schreibtisch, der aus hellbraunem Holz ist) und ist relativ günstig

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Adidas Schuhe auch echt schön, aber an meiner Schule tragen fast alle Mädchen alle möglichen Varianten von den Schuhen und da möchte ich mir die nicht auch noch holen :D
    XOXO Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen