29. Februar 2016

SHOPVORSTELLUNG: NICOLE MOHRMANN

Heute habe ich eine Shopvorstellung für euch, von einem meiner neuen Lieblingsonlineshops: Nicole Mohrmann.
Wenn ihr in den letzten Tagen auf meinem Instagramaccount vorbeigeschaut habt, kommt euch dieser Shop bestimmt schon etwas bekannt vor. Der Shop selbst war mir vor ein paar Monaten noch total unbekannt, doch dann schrieb mich zum Glück die Inhaberin an und fragte mich, ob ich nicht Lust habe, Ihren Shop mit meinen Followern zu teilen. Dann erkundigte ich mich und sah auf Ihrem Online Shop vorbei und war unerwartet total begeistert! NicoleMohrmann bietet alles an was das Frauenherz begehrt: Mode, Schuhe, Taschen und andere Accessoires, und vor allem was mein Herz begehrt - Deko! Und zwar gibt es total süße Schreibwaren und tolle Dekoration, wie zum Beispiel den 'A'-Becher, den ich vor ein paar Tagen auf Instagram gepostet habe.


Wie findet ihr diese Espadrilles? Ich finde sie ja zuckersüß. Für alle Flamingo Fans gibt es ziemlich viel bei NM: Nicht nur diese coolen Schuhe, sondern auch Post Its, Lippenbalsam und mehr Stationaryprodukte.

Wenn ihr euch für den Newsletter anmeldet, erhaltet ihr 10% auf das ganze Sortiment sowie kostenfreien Versand.



Preislich liegt dieser Shop leider nicht wirklich auf meinem Niveau, da ich noch Schülerin bin und nicht sehr viel Geld verdiene. Vor allem die Fashion-Pieces sind sehr hochwertig, was sich auch im Preis widerspiegelt. Jedoch sind die Accessoire und Lifestyleprodukte bezahlbar und ich werde jederzeit in dem Shop wieder vorbeischauen um ein ausgefallenes Wohnaccessoire zu ergattern. :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen