29. März 2016

AIR MAX THEA - NIKE CHERRY BLOSSOM LE

Vor circa 2 Wochen kam die neue Frühlings Limited Edition von Nike raus, die Cherry Blossom heißt. Ich als großer Blumenprint-Fan wurde bei dieser Kollektion natürlich fündig, da alle Schuhe mit einem frühlingshaften Muster bedruckt wurden. Zu meiner Überraschung waren die Modelle nicht viel teurer als die Standardmodelle. Mein Paar hat 5€ mehr als die anderen Air Max Thea gekostet. In diesem Post wollte ich euch die Schuhe einfach nur zeigen und schon eine kleine Review geben.



Für 125€ waren sie nicht gerade günstig, es ist jedoch ein Standard Nikepreis. Dafür bin ich etwas vom Print enttäuscht. Dieser ist unscharf und wirkt etwas billig durch das Material. Ich habe aber keine Ahnung was genau das für ein Material ist. Vom Tragekomfort sind sie, wie alle meine Nike Schuhe, sehr bequem und ich kann den ganzen Tag in ihnen rumlaufen, ohne Blasen oder sonstiges zu bekommen. Meiner Meinung nach ist das Air Max Thea Modell auch das eher weiblichere Modell und wirkt nicht so klumpig wie die normalen Air Max.
Dieses Modell bekommt ihr vermutlich leider nicht mehr, aber ich würde euch nicht empfehlen, auf Kleiderkreisel oder Ebay nach den Schuhe zu suchen, da diese dort zu unnormalen, überteurten Preisen angeboten werden. Lieber auf die nächste LE warten, die bestimmt bald kommt. :-)


Kommentare:

  1. Die Schuhe sind total schön!
    Aber es ist blöd, dass es so unscharf ist :(

    XOXO Ally
    [ http://allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind echt richtig schön! Nur das mit dem Print ist ja ein bisschen schade..
    Aber jetzt im Frühling kannst du sie bestimmt super gut kombinieren :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Schuhe sehen richtig gut aus! :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen