Seiten

BEAUTY HAUL

23. April 2016

Heute habe ich einen kleinen Beauty Haul für euch, da in den letzten Tagen ein heißerwartetes Paket bei mir zuhause ankam. Die Produkte habe ich von der Seite EasyCosmetic.de kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, darf sie testen und euch von ihnen berichten. Die Website kann ich euch nur ans Herz legen, dort sind manche Produkte, vor allem Parfüms, viel günstiger als bei anderen Parfümerien - vorbeischauen lohnt sich. :-) Was ich aber nicht vorteilhaft finde, sind die fixen Versandkosten von 3,99€, aber im Gegenteil zu anderen Online Shops, spart man dafür schon am Produkt selbst.


Jetzt kommen wir endlich zu den Produkten - ich habe mir einen Dior Addict Gloss und das Valentino Donna Parfüm bestellt. Der Lipgloss kostet statt 32€ bei EasyCosmetic 25,95€ und das Valentino Parfüm bekommt man für 44,95€ statt 58€. Ich habe bemerkt, dass man vor allem bei Parfüms auf dieser Seite am meisten spart. Wenn ihr euch nun bald einen neuen Duft anschaffen wollt, könnt ihr ja schauen, ob es ihn bei diesem Online Shop günstiger gibt.


Den Dior Addict Gloss habe ich in der Nuance 267 Nuit de Juin. Ich habe mir schon vor dem Erhalt viele Swatches angeschaut und war wirklich begeistert von diesem Gloss. Er enthält Schimmerpartikel, was einige Leute nicht mögen, ich jedoch finde diese ganz schön auf den Lippen. Und da es ein Lipgloss ist, deckt er nicht vollkommen und sorgt für ein schönes Finish.


Schon länger habe ich ein Auge auf das Valentino Donna Parfüm geworfen, da das Flacon so schön ist. Ehrlicherweise hab ich es vor der Bestellung nirgendwo ausprobiert, hatte also keine Ahnung von dem Duft. Glücklicherweise bin ich sehr begeistert von dem Geruch, jedoch kann ich überhaupt keine Düfte beschreiben, also riecht am besten im nächsten Douglas selbst an dem Valentino Parfüm. Als ich das Parfüm das erste Mal auf meine Hand gesprüht habe, dachte ich nur, dass es dieser typische Parfümduft ist und nicht besondereres. Doch nach ein paar Minuten kam erst der "wahre" Duft zum Vorschein und der gefällt mir super gut! Vor allem ist dies ein Duft, der auch lange hält.



1 Kommentar:

  1. It would be a total waste if I buy something expensive and only wear it for a few times.So,after reading your article. I finally made my decision with a lace dress plus size.

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner