4. April 2016

SPRING VIBES

Heute habe ich einen kurzen Outfitpost für euch. Ich war mit einer Freundin in Frankfurt, wir waren ein bisschen stoppen, aber haben auch Fotos gemacht. Und zwar haben wir den chinesischen Garten in Frankfurt entdeckt. Es ist ein kleiner Park, der etwas versteckt ist, aber er ist zuckersüß und es ist wunderschön dort. Er ist auch nicht weit von der Innenstadt entfernt. Ich hoffe ich kann euch durch die Bilder einen kleinen Eindruck von dem Park geben.








Mein Pulli ist von Forever 21, den konnte ich vor kurzer Zeit für 6€ im Sale ergattern - die Farbe ist richtig schön frühlingshaft! Dazu habe ich meine weiße Hollisterjeans  und meine weißen Chucks an. Meine Sonnenbrille im Dior-So-Real-Stil habe ich von Amazon. Meine Uhr ist von Michael Kors, meine Kette und mein silbernes Armband sind von Tiffany.





Kommentare:

  1. Tolles Outfit!
    Ich möchte diese Woche auch mal wieder nach Frankfurt, vielleicht gehe ich auch mal zu diesem Park (:

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolles Outfit! Die Bilder sind dir wirklich sehr gelungen :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir echt mega!
    Der Park ist wirklich schön, wenn ich mal nach Frankfurt kommen sollte, werde ich auf jeden Fall mal dort hingehen!♥

    Bei mir läuft übrigens momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest!♥

    xoxo Natalie
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir super :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder! Der Garten sieht echt toll aus :)
    Dein Pullover war ja ein richtiges Schnäppchen, finde ich total klasse!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen