15. Mai 2016

GLOWCON STUTTGART 2016

Gestern war endlich wieder eine GlowCon Veranstaltung und ich wurde, wie bereits in Bochum, wieder eingeladen. Da Stuttgart 2,5 Stunden von mir entfernt ist, musste ich mich schon um 6:30 Uhr auf den Weg machen.
Pünktlich um 9:30 war ich da und habe direkt andere GlowPros/ Youtuber kennengelernt, die total lieb und nett waren. Ich kann nur empfehlen, früh zu diesem Event zu kommen, weil später immer sehr viel los ist und man ewig Schlange stehen muss, um überhaupt etwas zu kaufen. Morgens ist es hingegen sehr angenehm und man hat genug Zeit um sich die ganze Location anzuschauen.




Direkt am Anfang ist uns der Essence Stand ins Auge gefallen, der tolle Aktionen hatte! Es gab ein Drehrad an dem man nicht verlieren konnte, also bekam jeder ein kleines Geschenk. Im Gegensatz zur letzten GlowCon gab es viel mehr Goodies und Sachen zum Testen - gibt ja auch Sinn bei einer Beautymesse Proben zu verteilen. Am Nyx stand bekam man einen Lidschatten umsonst, wenn man sich beim Newsletter anmeldet.
Falls ihr euch für den Inhalt meiner riiiesigen Goodie Bag interessiert oder für die anderen Free Samples, dann schaut auf meinem Snapchat vorbei, dort zeige ich sie euch in den nächsten Tagen. Zu den einzelnen Ständen: Es gab eine riesengroße Auswahl an Marken, die auf der Glow vertreten waren, wie zum Beispiel Essence, Essie, Estee Lauder. Leider war dieses Mal Benefit nicht dabei, ich hoffe das Brand kommt bei der nächsten Glowcon wieder. Die Auswahl an Produkten bei den einzelnen Ständen, vor allem bei Nyx oder bei BhCosmetics, war auch sehr groß, man bekam gute Beratungen von den Mitarbeitern. 



Die Convention an sich war auch viel größer und ich hoffe, die nächste wächst noch um ein Stück. Auch dieses Mal liefen viele Youtuber und Blogger einfach in der Halle rum, sodass die günstigeren Tickets auch die Chance hatten ihre liebsten Youtuber zu treffen, ohne viel Geld für ein Ticket auszugeben, dass ein Meet & Greet beinhaltet. Man kann die Artists auch immer gut am roten Teppich abfangen und manche sind zu bestimmten Uhrzeiten an Ständen bestimmter Marken. Das steht aber alles im Programm.

Zu den Paneltalks kann ich dieses Mal gar nichts sagen. In Bochum saß ich bestimmt 2 Stunden vor der Bühne und habe interessiert bei den Gesprächen zugehört. Doch jetzt in Stuttgart gab es leider keine Stühle, sondern nur Stehplätze und die Bühne war in der Mitte der Halle. Ich würde mir wünschen, dass bei der nächsten Glow es wieder eine ,,abgetrennte'' Bühne gibt sowie Sitzplätze. Außerdem sprachen mich die Themen der Talks dieses Mal nicht so sehr wie das letzte Mal an. 

Die GlowPros hatten auch eine Lounge. So könnte man super andere Leute kennenlernen. Liebe Grüße an dieser Stelle an Nia, Marta Paulina und ihre Freundin, Sophie, Henry - ich hoffe wir sehen uns mal wieder (vielleicht ja auch auf der nächsten Glow). 😊Ihre

Beim nächsten Mal könnte die Lounge aber etwas größer sein, da es manchmal eng wurde, da sich viele Pros in diesem Bereich aufgehalten haben. Aber das Essen war super lecker und für Getränke war auch gesorgt.


Natürlich war ich nicht nur wegen Beauty da, sondern auch um mal meine liebsten Youtuber und Blogger zu sehen. Glücklicherweise hatten wir als GlowPros Zugang zu der Meet & Greet Area und konnten so ein paar unserer Vorbilder treffen. Hier nur ein kleiner Ausschnitt von den Bildern mit den Leuten, die ich getroffen habe.

Ganz zufällig habe ich Brunettelovesfashion beziehungsweise Isil getroffen, da ich gar nicht wusste, dass sie kommt. Sie war zuckersüß und genau so schön wie auf ihren Bildern. Meine absolute Lieblingsyoutuberin, neben Considercologne, ist Ema Louise. Sie war ebenfalls da und ich habe mich sehr darauf gefreut, sie zu treffen. Auch sie war sehr süß und super lieb.


Bella


Ema 


BrunetteLovesFashion / Isil



Meggy


Caro_E


Meine liebe Sophie :-)

Das waren meine Eindrücke zu der GlowCon in Stuttgart am 14. Mai 2016. Ich hatte einen wunderschönen Tag - danke!
 Gestern Abend wurde bereits bekanntgegeben, wann die nächste stattfindet: am 27.08.2016 in Hannover! Ich hoffe natürlich, dass ich das nächste Mal auch wieder dabei sein darf und weitere tolle Erfahrungen sammle und neue Leute treffe. :-)

Kommentare:

  1. Ich war auch in Bochum auf der Glow. Leider war es ziemlich voll und man hat auch nicht ganz so viele Proben bekommen. Umso mehr freut es mich, dass es dieses Mal etwas mehr war (;

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  2. Echt toller Einblick!
    Ich werde vielleicht auch mit der lieben Lara auf die Glowcon in Hannover gehen.

    xoxo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Ich wäre auch so gerne dabei gewesen<3. Toll, dass du so viele Youtuber getroffen hast;).
    Alles Liebe, Lina
    https://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toller Post! Du scheinst ein echt schönen Tag gehabt zu haben. :) Ich war auch auf jeder Glowcon in Stuttgart und hatte leider nur ein Pink Tickets. Auch Goodies konnte ich kaum ergattern und YouTubermäßig habe ich nur sehr wenige gesehen. Da ist es auf jeden Fall zum Vorteil ein Pro Ticket gehabt zu haben! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  5. Omg schade, dass es sowas nicht in Wien gibt! Würde ich auch gerne mal sehen! Lg Babsi
    Www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen