23. Juni 2016

EBELIN SUMMER SAFARI

Kürzlich erreichte mich wieder ein Paket von Dm und diesmal mit der neuen ebelin Pinsel Limited Edition, die sich um das Thema Sommer Safari dreht. Die LE ist bereits im Handel, ich habe sie schon heute selbst im Dm gesehen, bis zum 20. Juli ist sie noch erhältlich.


Ich persönlich hatte noch nie Pinsel der Dm Eigenmarke und habe mich daher gefreut, diese testen zu dürfen. Die Pinsel der Kollektion machen einen ganz soliden Eindruck auf mich. Sie sind schön weich und haben eine praktische Form - ich hoffe ich kann den Puderpinsel als Konturpinsel missbrauchen, da ich einen solchen benötige und die Form sich anbietet.



Des Weiteren enthält die Edition noch Augenbrauenpinsel, einen Wimpernformer und eine Puderquaste. Die Augenbrauenprodukte haben die bekannten Formen und fühlen sich ebenfalls stabil und gut an. So ein Bürstchen für die Augenbrauen hatte ich bisher noch nicht in Pinselform und kann ich somit gut gebrauchen. Ich persönlich benutzte keinen Wimpernformer, da meine Wimpern von Natur aus schon genug Schwung haben. Jedoch hat eine meiner Freundinnen den Former To Go letztens ausprobiert und fand ihn ganz gut. Ich habe zuvor auch keinen Wimpernformer in einer Travel Edition gesehen, also für Leute, die auf immer auf eine Wimpernzange angewiesen sind - super! Eine Puderquaste habe ich ebenfalls noch nie verwendet. Ich kann mir vorstellen, dass mit diesem Tool das Make-Up durch das Puder schnell cakie wirkt. Aber ich werde es testen und euch auf Snapchat berichten! P.S. dort solltet ihr mir sowieso folgen, denn am Sonntag geht es nach Berlin und die folgende Woche bin ich auf der Fashion Week. :-)



Btw - ich bin total unzufrieden mit den Bildern von diesem Post. Auf der Kamera sahen sie schön hell aus, heller als manch andere, die ich mit der selben Kamera gemacht habe, aber auf dem Laptop waren sie dann dunkel? I promise, die Bilder vom nächsten Post werden wieder schöner! 

Kommentare:

  1. Die Pinsel haben ei richtig schönes Design. Ich finde die Bilder trotzdem gelungen! :)
    LG Cella♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Pinsel!

    www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen