5. Juni 2016

P2 FESTIVAL SPIRIT LE - FIRST IMPRESSIONS

Wie ihr vielleicht schon auf Snapchat gesehen habt, ist letzte Woche ein Paket von Dm bei mir zuhause angekommen. Darin befand sich die neue P2 Limited Edition namens Festival Spirit. Die LE ist vom 09.06. - 6.07. 2016 im Dm erhältlich. 
Die LE kam zu einem super Zeitpunkt an! Leider gehe ich nicht auf ein richtiges Festival, was mehrere Tage geht, aber auf ein Holifestival und einige der Produkte sind auch für einen eintätigen Ausflug geeignet.


Das erste Produkt von der LE ist ein Lidschatten bzw. Eyeliner Stift in der Nuance 020 #crazy. Die Farbe ist ein schönes braun, das man gut im Alltag tragen kann. Die Farbabgabe finde ich sehr gut, vor allem für den Preis von 2,95€. Aber als Eyeliner würde ich den Stift eher nicht benutzen, er ist nicht sehr präzise.



Des Weiteren waren zwei Glitzernagellacke in dem Paket. Die Farben heißen 010 #favorite und 020 #fancy und kosten je 2,25€. Ich bin leider kein Fan dieser Farbnuancen, geschweige denn von Glitzernagellack, da dieser wirklich so schwer entfernbar ist. Daher für mich eher ein Flop Produkt.


Als nächstes gab es noch Flash Tattoos! Über diese habe ich mich sehr gefreut, ich habe bereits letztes Jahr oft welche getragen und sie sind wirklich ein Muss für Festivals! In der Packung sind zwei Blätter enthalten für den Preis von 3,95€ - leider sind Flash Tattoos immer etwas teuer.


Der Boho Vibe Lip Balm durfte natürlich auch nicht fehlen. Hierbei handelt es sich um einen getönten Lipbalm. Die Farbe finde ich sehr schön, ich kann euch empfehlen, nur sehr leicht den Balm zu berühren, da ihr sonst viel zu viel Produkt in den Fingern habt. Der Lip Balm kostet 2,75€.


Dann war noch ein Blush enthalten in der Farbe 020 #shinebright. Dieser ist ein knalliger Orangeton und kostet 4,45€. Ich war zuerst etwas verwundert, warum die Farbe Grau mit in dem Rouge drin ist, bis ich gemerkt habe, dass nur die oberste Schicht mit dieser Farbe bedeckt ist und der Rest des Blushes hat die Orangefarbe. Das Produkt ist gut pigmentiert, auch das Grau finde ich sehr schön. Man könnte es als Lidschatten verwenden.


Als nächstes war noch ein sehr cooles Lippenset enthälten. Es nennt sich Good Vibes Only Lipstick Set und enthält 3 kleine Lippenstifte - perfekt für unterwegs! Das Set kostet 4,95€. Die Farben haben eine ganz gute Abgabe und haben ein glossiges Finish (erkennt man auf dem Bild leider nicht so gut).



Das letzte Produkt aus dem Paket war ein Parfum Stick - allein die Idee finde ich super! Sowas ist wirklich perfekt für Festivals. Das Parfum riecht angenehm, zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen. Im Dm bekommt ihr den Stick für 2,95€.


Kommentare:

  1. Ich finde die Nagellacke total schön und auch die Metallic Tattoos gefallen mir richtig gut.Die Lippenstifte finde ich auch schön.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstifte sehen total schön aus:)

    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sieht nach einer tollen le aus! Liebe Grüße, Linda

    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolle Produkte,
    vorallem der Stick ist super interessant (:

    XOXO Ally

    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen