7. Juli 2016

FOODIST HEALTHY BOX #2

Falls sich einige von euch noch erinnern können, habe ich letztes Jahr bereits einmal eine Foodist Healthy Box zugeschickt bekommen und euch von dieser auf meinem Blog berichtet. In den letzten Tagen erreichte mich eine E-Mail vom Foodist Team, ob ich nicht Lust habe, eine weitere Box zu testen und mich euch zu teilen. Da ich von der vorigen begeistert war, habe ich natürlich zugesagt.


In der Box warteten viele neue Produkte auf mich! Schon bei vielen anderen Bloggern sah ich dieses Popcorn und ich als Verpackungsopfer war natürlich direkt allein von der Verpackung angefixt. Das Riegel, was zu erkennen ist, ist ein Paleo Riegel und hat unglaublich gut geschmeckt! Ich hoffe ich finde es zum Nachkaufen in einem Supermarkt oder im Dm in meiner Nähe.
Die beiden Produkten in den Flaschen sprechen mich hingegen kaum an. Hierbei handelt es sich einmal um ein Getränk mit Gurke-Minze-Chili-Geschmack und um einen Salat in einer Flasche. Daher habe ich die beiden Sachen noch nicht probiert, aber wer weiß, vielleicht schmeckt es nicht so schlecht, wie ich es vermute.
Außerdem war in der Box eine Backmischung für ein veganes Brot. Dieses habe ich bereits gebacken und fand es sehr lecker!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen