4. Juli 2016

MEINE ERSTE WIMPERNVERLÄNGERUNG | ESTETICA BEAUTY BERLIN

Wie ihr vielleicht über Snapchat oder Instagram mitbekommen habt, war ich Anfang letzter Woche mit Emily in Berlin. Neben der Fashion Week haben wir auch ein paar andere Dinge unternommen. Wir haben ebenfalls dem Estetica Beauty Salon einen Besuch abgestattet. Dort gibt es allerlei kosmetische Behandlungen. Von Gelnägeln zu Shellac zu Waxing zu Wimpernverlängerungen. Emily und ich haben uns jeweils für eine Wimpernverlängerung entschieden. Die natürlich aussehende Verlängerung kostet 120€, eine dramatische 150€.
Die Behandlung dauert circa 1,5 Stunden. Währenddessen befindet man sich auf einer bequemen Liege und wird von einer Kosmetikerin behandelt. Zuerst wird die Augenpartie gesäubert, was ein bisschen unangenehm ist, jedoch ist das wirklich das einzig etwas ''unangenehme'' an der Behandlung. Danach werden unter deine Augen eine Art Pads geklebt und dann geht es schon los mit der Wimpernverlängerung. Jede einzelne Wimper wird mit einem speziellen Kleber an deinem Wimpernkranz befestigt. Insgesamt werden 90-120 Wimpern angeklebt. Ich habe eine empfindliche Augenpartie und habe befürchtet, dass ich vielleicht allergisch auf den Wimpernkleber reagiere aber ganz im Gegenteil - ich habe nichts gemerkt, es hat noch nicht mal gekribbelt. Die gesamte restliche Behandlung war sehr angenehm. Die liebe Emily hat sich sogar so wohl gefühlt, dass sie zwischenzeitlich mal eingeschlafen ist. :-)



Das Kosmetikstudio befindet sich in der Linienstraße 83A und ist leicht und schnell von der U-Bahn-Haltestelle Rosenthaler Platz zu erreichen. Man muss nur ein paar Schritte zu Fuß zurücklegen  (Fußweg beträgt circa 5 Minuten). Das Studio an sich hat mir auch sehr gut gefallen! Es ist sehr hell (super natürlich für meine Bilder, diese passen also perfekt in mein Instagram-Feed), ordentlich und gepflegt. Das ganze Team war auch sehr sehr nett.

Ich habe die Wimpern nun genau eine Woche und bin nach wie vor sehr zufrieden. Mir sind bis jetzt 2 Stück ausgefallen, jedoch aufgrund meiner eigenen Dummheit, da ich als ich müde war mir die Augen gerieben habe. Ich freue mich vor allem sehr, dass ich meine Augen morgens kaum mehr schminken muss (ich tusche nur schnell noch die unteren Wimpern) und sehe ungeschminkt nicht 10 Jahre jünger aus, was ich meinen hellen Wimpern zu verdanken hatte.
Ich kann euch das Estetica Beauty Studio wirklich ans Herz legen, mein Aufenthalt dort war traumhaft und würde ich in Berlin wohnen, würde ich dort jeden Monat wieder hingehen! 

1 Kommentar:

  1. Deine Wimpern sehen toll aus!
    Ich finde Wimpernverlängerungen total toll, aber ich würde immer vergessen, dass man nicht über die Augen reiben darf, nur bestimmte Abschimkprodukte verwendet darf etc.

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen