Seiten

P2 EVENT HAMBURG

18. Juli 2016

Letzten Freitag ging meine Reise nach Hamburg los. Nach 4,5 Stunden Zugfahrt traf ich endlich in der Hansestadt ein und bevor es zum Hotel ging, bummelte ich noch kurz durch die Straßen. Ich habe mich so gefreut, endlich mal wieder in einem Brandy Melville shoppen gehen zu können, aber es gab wirklich GAR NICHTS was mir gefallen hat. Anschließend machte ich mich auf den Weg zum Hotel - dem Side Hotel in Hamburg. Dieses ist ein 5 Sterne Hotel und liegt nah an der U-Bahn Haltestelle Gänsemarkt.




Als ich das erste Mal das Zimmer betrat war meine Reaktion erst einmal ,,Wooow!''. In so einem schönen Hotel war ich schon lange nicht mehr. Mein Zimmer hat mir wirklich gut gefallen, alles war super sauber, das Design generell war schön und das Bett auch sehr bequem! Allzu lange Zeit mich in meinem Zimmer aufzuhalten hatte ich aber nicht. Ich musste mich in einer Stunde schnell herrichten und dann ging es zum gemeinsamen Essen in das Restaurant, was sich ebenfalls im Hotel befand.
Vor dem Event kannte ich keine der anderen eingeladenen Bloggerinnen, habe mich aber auf Anhieb mit allen verstanden. Zum Essen: Die Location ist bekannt für ihre Steaks, im Vorhinein wurde uns schon gesagt, dass es hier die besten in ganz Deutschland gibt. Da ich nicht der größte Steak-Fan bin, habe ich mir vorerst das vegetarische Menü bestellt. Dieses Menü hat richtig gut geschmeckt, aber ich musste auch noch etwas von dem weltbekannten Steak probieren. Ich, als totaler Anti-Steak-Fan fand es lecker. Nach dem Essen haben wir uns noch Cocktails bestellt und uns weiter unterhalten.






Am nächsten Morgen ging dann auch das richtige Event los. Das Event fand ebenfalls im Hotel statt, um genau zu sein auf der Dachterrasse bzw. Skylounge - dort war es unglaublich schön! Es gab einen Innen- und Außenbereich. Außen haben wir uns kaum aufgehalten, da das Wetter nicht so gut war. Dort wurden dann von einem Fotografen Potraitfotos von uns geschossen, auf die ich mich schon sehr freue, weil ich sie echt gelungen finde. Innen war dann das Event. Es gab eine Candy Bar, einen ,,Bastelstand'', bei dem wir Polaroid Fotos aufnehmen durften und diese dann in ein Scrapbook einkleben und dieses dann verzieren durften, eine p2-Theke, Tische, auf denen die neuen Produkte standen und Tische für uns, die mit Spiegeln und Pinseln ausgestattet waren, damit wir uns dort schminken bzw. die neuen Produkte ausprobieren konnten.





Uns wurden seeehr viele Produkte vorgestellt, daher werde ich einen seperaten Blogpost über die neuen Produkte verfassen. Außerdem haben wir noch zwei LE's bekommen, über diese werde ich dann ebenfalls hier berichten. Aber ihr könnt schon gespannt sein - es sind echt coole Produkte dabei! Auf Instagram und/oder Snapchat werde ich bald einige p2 Neuheiten verlosen.
Wie auf dem obigen Bild zu erkennen ist, gibt es viele neue Nagellacke. Und auf dem Event war eine Nailstylistin dabei, die jedem nach seinem Belieben die Nägel gemacht hat. Ich habe einen Nagellack aus der Techno Chrome Reihe gewählt und war äußerst zufrieden mit dem Ergebnis.





Essen darf bei einem Event natürlich auch nicht fehlen! Und es war ausgesprochen gut.




Alles in allem war es ein wundervoller Tag und ein wirklich perfektes Event. Ich habe mich sehr gefreut, alle anderen Blogger kennengelernt zu haben und ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen. :-)

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön das alles aussieht! :-) Tolle Bilder. Hast nun eine Leserin mehr. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner