Seiten

P2 NEUHEITEN HERBST/ WINTER 2016

20. Juli 2016

Wenn ihr meinen letzten Post gelesen habt, wisst ihr schon, dass ich in diesem Post die neuen p2 Produkte vorstelle. Da es wirklich viele tolle Neuheiten gibt, stelle ich euch nur meine Favoriten vor. Falls ihr Interesse an den anderen Produkte habt, dann schaut doch bei den anderen Bloggern und Youtubern vorbei. Im letzten Blogpost habe ich alle verlinkt.


Auf meinem Instagramprofil habt ihr die Nude Benefit Reihe bestimmt schon gesehen. Wie der Name schon sagt enthält die Reihe nur Nude Töne. Die Farbauswahl ist sehr groß und die Lacke decken schon sehr gut mit einer Schicht! Mein Favorit ist eindeutig die Farbe 030 Breakfast With Tiffany (hier links). Neben dieser neuen Nagellackreihe gibt es noch eine weitere, namens Techno Crome. Wie der Name schon andeutet, handelt es sich hier um metallische Nagellacke mit metallischem Schimmer. Diese Farben decken ebenfalls schon super mit der ersten Schicht.


Ab September wird es auch einen neuen Bronzer im p2 Sortiment geben. Hier seht ihr den Multicolor Bronzer in der Nuance 010 hello sunshine. Zuerst war ich skeptisch, ob die Farbe an mir zu orange ist, aber er passt ganz gut. Er ist gut pigmentiert, daher solltet ihr aufpassen, dass ihr eure Kontur erst mal leicht aufbaut. Schaut euch allein mal das Packaging an - für mich wäre das schon Kaufgrund #verpackungsopfer.



Für die Lippen gibt es natürlich auch neue Produkte. Angetan hat es mir (und ich glaube auch allen anderen Bloggern) die Velvet Blur Lip Crayon Reihe. Die Reihe enthält 5 Farben. Ich mag am liebsten die Nuancen 020 Up + Down sowie 030 Near + Far. Die Textur ist schön cremig und die Crayons trocknen die Lippen nicht aus. Und den Essens Test haben sie auch bestanden.



Für die Augenbrauen kommt ab September die Perfect Brow Pomade auf den Markt. Diese ist in 2 Nuancen erhältlich (leider steht auf den Produkten nicht mehr der Name). Die Textur ist der Hammer! Die Farben lassen sich sehr deckend, aber auch natürlicher auftragen und sehr gut verblenden. Leider ist mir die hellste Nuance schon zu dunkel, da ich ja ein sehr heller Typ bin. Aber die 010 ist schön aschig, was mir gut gefällt. Ich hoffe, dass es bald noch eine hellere Nuance gibt.



Mein letzter Favorit ist der Perfect Brow Fixing + High Lighting Pen in der Nuance 010 Take Two. Ich besitze solch einen Stift auch von Benefit und die Farbe erinnert mich auch an den von p2. Wenn ich den High Brow von Benefit aufgebraucht habe, werde ich mir definitiv den von p2 nachkaufen, da der von Benfit 17/18€ mehr kostet als die Drogeriealternative. Die Texturen der beiden Produkte sind auch fast gleich. Beide kann man gut unter der Augenbraue verblenden.

Kommentare:

  1. Die Techno Lacke und die Lippenprodukte gefallen mir äußerst gut! Darauf bin ich schon sehr gespannt.

    Allerliebst,
    Linh von Soulmates

    AntwortenLöschen
  2. Die P2 Neuheiten sehen echt toll aus! :)
    Die Lippen Produkte gefallen mir von den Farben besonders gut.
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Den Bronzer finde ich irgendwie sehr schön! :) mag solche Farbkombis total gerne!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn richtig interessant und schön :) Du hast eine neue Leserin! Ich habe heute meinen zweiten Ferientag und schon jetzt sind die Winterprodukte da, ahh!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist soo schön! Ich kann dem Kommentar über mir nur zustimmen und folge dir auch direkt mal :)
    Am meisten gefallen mir die Nagellacke - werde mir die definitiv mal anschauen!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Da sind wirklich ein paar tolle Produkte dabei *__* der Multicolour Bronzer sieht wirklich interessant aus, den muss ich mir unbedingt ansehen allein schon wegen der Verpackung, ich bin definitiv auch ein #verpackungsopfer :D
    Die Bilder in diesem Post sehen ebenfalls wirklich klasse aus *__*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!:)
    Liebe Grüße,
    Lilly von "Fetching"

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dann bleibe ich mal gespannt!
    Auf den ersten Blick gefallen mir die Lippenprodukte und die Nagellacke am besten♥

    xoxo Natalie
    xxotherhalfxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner