Seiten

BEACH VIBES

1. August 2016

Letzten Mittwoch ging es für mich endlich in den Sommerurlaub - und zwar nach Andalusien. Ich habe mich sehr auf den Spanientrip gefreut, da ich zuletzt vor 3 Jahren einen typischen Strandurlaub gemacht habe. Um genau zu sein, waren wir in dem Ort Novo Sancti Petri, am bekannten La Barossa Strand. Uns wurde des öfteren gesagt, dass dies der schönste Strand Spaniens sei.



Mit unserem Hotel war ich semi-zufrieden, daher werde ich den Namen hier nicht nennen, weil ich es nicht unbedingt weiterempfehle. Doch diese Kulisse am Strand mit dem Holzweg fand ich wirklich superschönes! Daher musste ich dort natürlich auch Fotos machen. Das Kleid was ihr seht, habe ich von Chicwish. Mit meinen 1,65 sind mir Maxikleider normalerweise viel zu lang, doch dieses hat für mich wirklich die perfekte Länge! Also ist es perfekt für alle Minions wie mich. Hier findet ihr es. Schlagt zu - es ist sogar im Sale! Zu dem Kleid trage ich meine silbernen Birkenstocks. Nicht weil es wunderschön aussieht, sondern weil sie unglaublich bequem sind! :-) 



Ansonsten kann ich euch kaum etwas spannendes von meinem Urlaub erzählen. Ich lag eigentlich den ganzen Tag am Strand oder Pool. Nach Ewigkeiten habe ich wieder Bücher gelesen. Mit Girl on the Train bin ich bereits fertig, dieses Buch kann ich wirklich jedem ans Herz legen, es ist sehr spannend! Dann habe ich noch angefangen The Magic Of Not-Giving A F**k von Sarah Knight zu lesen. An sich finde ich das Buch gut, nur habe ich das Gefühl, dass die Autorin sich wiederholt. Daher bin ich auch noch nicht durch.

Ich habe bald vor wieder Youtube Videos zu drehen. Habt ihr Wünsche?

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hoppla, da waren eben meine Finger schneller als mein Kopf :D
    Also nochmal:D
    Dein Post ist wirklich toll! Du siehst einfach fabelhaft aus :)
    Und über FMAs freue ich mich auf YouTube immer sehr, also wenn du so etwas machen könntest, wäre das super!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder!
    Ich mag Q&A und Get ready with me Videos gerne (:

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, diese Ketten von Julie Julsen hätten soooo gut zu dem Outfit gepasst: ella-juwelen.de/julie-julsen! Dieses Kleid ist so märchenhaft und sieht traumhaft schön an dir aus!! Ich liebe solche Kleider und habe selbst einige im Schrank. Anhänger, die genau so zum träumen animieren sind für mich aber ein absolutes Muss dazu. :)

    Liebe Grüße
    Jazz

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, diese Ketten von Julie Julsen hätten soooo gut zu dem Outfit gepasst: ella-juwelen.de/julie-julsen! Dieses Kleid ist so märchenhaft und sieht traumhaft schön an dir aus!! Ich liebe solche Kleider und habe selbst einige im Schrank. Anhänger, die genau so zum träumen animieren sind für mich aber ein absolutes Muss dazu. :)

    Liebe Grüße
    Jazz

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner