Seiten

DIE BLOGGERJACKE - ALTERNATIVEN

25. August 2016

Sicher jeder von euch kennt sie: die momentane allseits von Bloggern getragene Jacke von Zara. Da diese so beliebt ist, war sie online schnell ausverkauft, doch in den Stores gibt es sie noch. Auch ich bin verliebt und wollte sie mir kaufen. Leider stand sie mir überhaupt nicht und dann dafür 70€ auszugeben war mir zu viel. Aaaber ich habe im Internet nach Alternativen gesucht und bin fündig geworden!

Diese Jacke ist wirklich ein 1:1 Dupe. Sie hat aber nicht das Problem, wie die ''originale'' Jacke, dass sie vielen zu groß ist aufgrund ihrer Einheitsgröße, denn diese gibt es in verschiedenen Größen. Fraglich hier ist nur, wie die Qualität ist. 


Eine Bomberjacke mit einem ähnlichen Patch auf dem Rücken. Was die Zara Jacke nämlich für mich besonders macht, sind die schönen Patches. Die Farbe oder der Schnitt der Jacke gefällt mir nicht 100%ig. Da finde ich diese Bomberjacken mit Patch(es) kombiniert und der Farbe schwarz schon um einiges schöner.


Ähnlich der anderen Forever 21 Jacke ist auch diese. Eine schwarze Bomberjacke mit einem schönen Rosenmuster auf dem Rücken und noch einem weißen Streifen über Schulter und Arm. Definitiv preiswerter als die Zara Jacke. Übrigens sind Bomberjacken auch im Winter noch im Trend, vor allem welche die schicker aussehen - wie diese hier! 


Kommentare:

  1. Tolle Alternativen, wirklich schöne Jacken!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner