Seiten

LACE x CULOTTE

14. August 2016



Meinen gestrigen Samstag habe ich den ganzen Tag mit meinem tollen Boyfriend in Frankfurt zum Fotos machen verbracht. Wir haben mehrere Outfits geshootet, doch dieses möchte ich direkt mit euch teilen, da es, glaube ich, mein Liebling ist. Ich liebe Spitze, die Farbe Rosa, meine Tory Burch Espadrilles und seit neustem auch Culotte Hosen. Ich finde die einzelnen Kleidungsstücke passen auch gut zusammen. Das Outfit ist also 100% ich. Das ganze Outfit habe ich euch, wenn ihr nach unten scrollt verlinkt, beziehungsweise Alternativen. Übrigens gibt es meine Schuhe momentan im Sale! :-)


Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ihr bemerkt auch, dass ich versuche, mir noch mehr Mühe zu geben. Schon bald seht ihr die weiteren Shootingergebnisse. 
Wer von euch ist eigentlich auf der GlowCon am 27.08. in Hannover? Ich hoffe ich kann dort wieder ein paar von euch treffen. :-)



Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir sehr gut - besonders die Farben passen super zusammen. Und hey ich freue mich gerade riesig, da ich auch auf der Glow bin! Vielleicht treffen wir uns ja, würde mich sehr freuen :)
    Liebste Grüße xx
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolles Outfit!
    Ich bin dieses mal leider nicht auf der Glow, aber ich hoffe du hast viel Spaß ☺️

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner