Seiten

MIKU GIVEAWAY | AD

30. August 2016

Meine Lieben, heute habe ich endlich wieder ein Gewinnspiel für euch! Und zwar wurde ich von Miku angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte, eine Ihrer Sonnenbrillen an euch zu verlosen - da sage ich doch nicht nein! Ich kannte die Marke vorher nicht, aber die Sonnenbrillen gefallen mir sehr gut und ich hoffe euch natürlich auch.



Zu der Marke/ den Sonnenbrillen: Online findet ihr Miku unter Miku-Shop.com. Es ist ein Shop gestartet von zwei besten Freundinnen aus den USA, die beide vorerst etwas jeweils unterschiedliche Sachen studiert haben, sich aber letztendlich dazu entschieden haben, gemeinsam ein eigenes Business aufzubauen.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr:
I. Einen Freund taggen unter dem Post taggen
II. Auf der Website Miku-Shop.com unter eurer liebsten Sonnenbrille kommentieren
III. Dem Instagramaccount der Website folgen - @shop.miku

Falls euch die Sonnenbrillen so gut gefallen, dass ihr euch auch so eine kaufen wollt und die beiden Mädels aus Amerika unterstützen möchtet, habe ich einen Rabattcode für euch: LAURA für 10% Nachlass auf die Sonnenbrille eurer Wahl.


Mein persönlicher Favorit ist die Straight Arrow Brille (hier hinten im Bild), das andere Modell heißt Cutie Bow Tie und ich habe sie in der Farbe Purple.

1 Kommentar:

 
© Design by Neat Design Corner