Seiten

MY LUXURY WISHLIST

15. August 2016

Unbenannt #22

Meine Lieben, heute habe ich einen kurzen, knackigen und bildlastigen Blogpost für euch. In letzter Zeit habe ich auf YouTube viele Videos gesehen zum Thema Luxusgegenstände: Hauls, Unboxings und vor allem Reviews, ob sich die teuren Einkäufe gelohnt haben. Da ist mir die Lust gekommen, eine Wishlist mit den Designersachen zu erstellen, die ich mir eines Tages kaufen möchte. Ich möchte mir diese Einkäufe wirklich sehr gut überlegen und auch eine lange Zeit darüber nachdenken, bevor ich in den Laden gehe und viel Geld ausgebe. Ich bin gespannt, ob ich in einigen Jahren etwas von dieser Liste kaufe. Ich hoffe, ich kann euch auch eine kleine Inspiration geben und euch motivieren auf eure Wünsche zu sparen, beziehungsweise durchzuhalten. In dem Aspekt habe ich mich im letzten Jahr sehr gesteigert. Mein Tipp: Haltet euch euren Wunsch so oft wie möglich vors Auge, damit ihr nicht unnötige andere Sachen kauft. 

P.S. Kann man sehen, dass ich rosane Farbnuancen sehr mag? 

1 Kommentar:

  1. Die Schuhe sind so schön!
    Ich hatte die Version schon mal als Ballerinas anprobiert, aber leider waren sie total unbequem.

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner