Seiten

BEST PHOTO LOCATIONS IN FFM

4. September 2016


Ich dachte mir, dass ich euch heute meine liebsten Shootingplaces in Frankfurt am Main. Ich wohne in der Nähe der schönen Stadt am Main und fahre gerne dorthin um Fotos zu machen. Das liegt unter anderem daran, dass es bei mir auf dem Dorf wirklich keinen schönen Bildhintergrund gibt. 
Den Namen des Orts, an dem ich die Bilder aus diesem Blogpost gemacht habe, kann ich euch leider nicht sagen. Aber er war zwischen der U-Bahn Haltestelle Messe und dem Skyline Plaza. 


I. Westhafen
Meine absolute Lieblingslocation! Ich habe sie letztens erst gemeinsam mit Sophie entdeckt und wir beide haben uns total verliebt! Die Gegend ist wunderschön, alles voller weißer, moderner Häuser und einer Brücke, die über den Main führt, bei welcher man einen wunderschönen Ausblick hat. Den Westhafen erreicht ihr ganz leicht und schnell zu Fuß in wenigen Minuten vom Hauptbahnhof aus.

II. Westend
In dem Stadtteil Westens gibt es ebenfalls einige Straßen mit wirklich wunderschönen Häusern, die der typische Blogger gut als Fotohintergrund verwenden kann. Nehmt euch am besten etwas Zeit und lauft durch die Straßen, es dauert etwas, bis man das typische ''Bloggerhaus'' findet.

III. Goetheplatz + Goethestraße
Der Goetheplatz und die dazugehörige Straße in der Innenstadt sind wirklich schön fotogen! Dort findet ihr mehrere Bänke, einen kleinen Springbrunnen und im Frühling sind wenige Meter vor dem Platz hübsche Magnolienbäume (oder zumindest welche die so ähnlich aussehen und schöne Blüten tragen).

IV. Palmengarten
Wenn ihr gerne Pflanzen als Hintergrund für eure Fotos haben möchtet, dann seid ihr im Palmengarten richtig - dort gibt es alles was das ''Pflanzen''herz begehrt, haha. Jedoch kostet der Palmengarten Eintritt.


Wart ihr schon einmal in Frankfurt beziehungsweise wo und in welchen Städten geht ihr am liebsten Fotos machen? Ich fahre bald nach London und würde mich sehr über Tipps für die Metropole freuen! :-)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe es allgemein in groß Städten Bilder zumachen, da es dort immer so abwechsulngsreich ist. Am liebsten bin ich in Darmstadt, da es am nächsten an meiner Stadt dran ist (:

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner