13. September 2016

BUBBLY


Heute gibt es mal wieder ein neues Outfit von mir für euch. Dies sind wirklich die Posts, die mir am meisten Freude machen zu erstellen. :-)
Momentan ist mein Leben wieder sehr langweilig. Vor wenigen Tagen hat die Schule begonnen und mein letztes Schuljahr ist angebrochen. Wie schnell einfach die Zeit vergeht! Ich bin doch letztens erst auf meine weiterführende Schule gewechselt. Und ich weiß jetzt schon, wie schnell mein letztes Jahr umgehen wird. Das Abitur steht an und damit einher geht eine ewig lange Phase der Vorbereitung. Nun möchte ich noch gar nicht daran denken und meine verbliebene ''freie'' Zeit genießen. Und die genieße ich gerne, in dem ich ein paar Blogbilder schieße. Mein Freund meinte übrigens letztens, nach dem wir die schönen Bilder in Frankfurt gemacht haben, dass es ihm sogar auch Spaß macht, Bilder von mir zu schießen.



Das Top welches ich trage sowie die Seifenblasen habe ich von Zeeman. Dies ist ein niederländischer Shop, welcher auch in Deutschland Filialen hat. Dort gibt es wirklich ein riesiges Sortiment an Produkten: Von Haushaltswaren über Kleidung zu Kochutensilien oder auch Freizeitbeschäftigungen etc.
Schaut mal bei den neuen Zeeman Kollektionen vorbei: http://bit.ly/2bnlSAU
Ratet mal, wie viel dieses graue Top kostet? Gerade mal 3€! Zeeman ist seit jeher darauf spezialisiert, einen super Preis mit fairen Konditionen anzubieten.




Kommentare:

  1. Ah wie cool mit Seifenblasen mache ich auch immer gerne Bilder, zumal das auch immer sehr viel Spaß macht! Leider sind diejenigen, denen ich meine Kamera in die Hände drücke nicht ganz so darüber erfreut, wie dein Freund :D
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super Bilder und tolles Outfit!

    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit und was für eine süße Idee mit den Seifenblasen<3
    Liebe Grüße,
    Leona xoxo

    https://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen