16. Oktober 2016

AUTUMN IN THE CITY


Meine Herbstferien haben endlich angefangen, doch leider werden diese sehr von Dingen, die ich für die Schule erledigen muss, gefüllt. Doch gestern habe ich mir ''frei'' genommen und einen schönen Tag mit meinem Freund in Frankfurt verbracht. Bevor wir in die Innenstadt gefahren sind, sind wir vom Hauptbahnhof aus zum Westhafen (meine liebste Fotolocation + späterer Traumwohnort) gelaufen und haben zügig mein Outfit geshootet.



Wie findet ihr die Bilder? Ich muss wirklich sagen, dass ich in mein neues Objektiv sehr verliebt bin! Ich habe mir letztens das typische Blogger Objektiv, das Canon ef 50mm f 1.8 sim, zugelegt. Davor habe ich das 1.4 getestet und ich muss sagen, dass ich das 1.8 sogar mehr mag - ich liebe die Unschärfe im Hintergrund! Außerdem ist das 1.8 200-300€ günstiger als das 1.4.




Für mich ist dieses Outfit ein perfekter Herbstlook. Ich mag vor allem die Kombination aus dem größtenteils dunklen Look mit dunkelroten Lippen. Was macht für euch einen Herbstlook aus?

Kommentare:

  1. Ein toller Look!
    Und die Bilder sind wirklich sehr schön geworden (:

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  2. streifen*^* beste erfindung der Mode;)
    Der Look ist wirklich sehr hübsch, ich finde die Kombination aus dunklen,klassischen Teilen und roten Lippen ebenfalls echt schön.
    Mit dem Hintergrund sehen deine Bilder auch schon richtig herbstlich aus
    Viele liebe Grüße, Sanna-Marie von geraffl.blogspot.de

    AntwortenLöschen