Seiten

AUTUMN + WINTER WISHLIST

17. Oktober 2016


Ringe | Ich bin auf der Suche nach mehreren Ringen, die ich im Alltag tragen kann, das heißt, die Qualität sollte gut sein, damit sie nicht gleich rosten oder ähnliches. Bei meiner Suche bin ich auf diese in der Collage abgebildeten von Thomas Sabo gestoßen - alle 3 finde ich unglaublich schön!

Benefit Augenbrauen Gel | Vor einigen Wochen habe ich bereits den Augenbrauenstift aus der neuen Augenbrauenlinie von Benefit zugeschickt bekommen und bin wirklich verliebt! Daher möchte ich auch gerne das Gel ausprobieren.

Michael Kors Tasche in Plum | Schon einige Jahre lang bringt Michael Kors jeden Winter eine Taschenkollektion in dunkelrot raus und jedes Jahr schleiche ich darum.

Michael Kors Slipper | Einer der Trends des Jahres: Slipper und Loafer. Die von Gucci gefallen mir richtig gut, sind mir aber viel zu teuer. Als ich diese von Michael Kors sah, musste ich sie direkt bestellen - so schön!

Kaschmirpullover | Ein Kaschmirpullover steht dieses Jahr auch auf meiner Wunschliste. Ich habe und möchte weiterhin dieses Jahr in etwas hochwertige Basics investieren, um zu sehen, ob es sich lohnt. Ich habe nämlich viele Pullis sowie Cardigans die nach dem 3. waschen diese 'Pünktchen' haben.

Silberne Uhr | Da ich eigentlich nur noch silbernen Schmuck trage, aber auch jeden Tag meine goldene Uhr, würde ich gerne eine silberne haben (ich bin nicht so der Fan der gold und silber Kombination). Diese abgebildete von Marc Jacobs gefällt mir schon sehr lange.

1 Kommentar:

  1. Tolle Wünsche!
    Die MK Tasche ist wirklich ein Traum.

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner