Seiten

EVERYDAY SCHOOL LOOK

12. Oktober 2016

Hallo ihr Lieben,
heute kommt ein kurzer und knackiger Post über meinen Go To Schul Look im Herbst. Heute hatte ich zum Glück meine letzte Prüfung vor den Ferien und somit wird mein Alltag nun wieder etwas entspannter. Obwohl, diese Herbstferien nicht wirklich Ferien für mich sein werden. Zum größten Teil werde ich die Zeit brauchen um mich schon mal auf mein Abitur vorzubereiten, d.h. alle Themen zusammenfassen und ich muss ebenfalls noch eine Hausarbeit im Fach Geschichte fertigstellen. Ich habe jetzt schon Respekt vor der Hausarbeit, da ich noch nie bevor eine verfasst habe, aber ich denke, dass es eine gute Übung für die Uni ist.


Cardigan - hier | Bluse - hier oder hier | Hose - hier | Schuhe - hier | Tasche - hier | Schal - hier 




Aber in den Ferien ist nicht nur Lernen angesagt. Wahrscheinlich geht es zwei oder drei Tage für mich nach München. Ich hoffe, dass dieser Kurztrip klappt, denn München ist wirklich wunderschön und zählt zu meinen Lieblingsstädten. Dort kann man außerdem sehr gut shoppen. :-) Schreibt mir gerne, wenn ihr Tipps habt - ich möchte unbedingt in ein Museum gehen!

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir sehr gut! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Outfit!
    Ich liebe die Farben einfach.

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner