27. Oktober 2016

MY NEW FAVORITE BAG + KHAKI LOVE



Ihr Lieben,
ich war gestern mit meiner liebsten Sophie (@sophiengocanhx) in Frankfurt und neben essen und shoppen haben wir natürlich auch geshootet. Ich habe 3 Outfits mitgenommen, doch dieses hier ist mein liebstes (die anderen Outfits folgen noch auf Instagram). Meine Looks im Winter müssen vor allem eins sein - bequem + kuschelig. Das trifft auch auf dieses Outfit zu. Ich liebe diesen grauen Oversize Kuschel Cardigan und meine geliebten UGG Boots - unglaublich wie warm diese Schuhe meine Füße halten!



Ein Trend dieses Herbstes ist die Farbe Khaki. Ich wollte mir auch mal ein Teil in dieser Farbe zulegen, um zu sehen wie es mir gefällt und ob es mir steht. Entgegen meiner Erwartungen mag ich den Grünton echt gerne - vor allem in der Kombination mit grau. Ich finde, sie passt ebenfalls gut zu meiner Naturhaarfarbe, die hoffentlich bald nachwächst (man siehe meinen Ansatz). Ich habe mir geschworen, nie wieder meine Haare zu färben. Das Rot gefällt und steht mir wirklich am besten. Habt ihr Tipps, wie die Haare schneller wachsen? Ich trau mich nämlich nicht zum Friseur zu gehen und mir mein Rot färben zu lassen, da dies ja schwierig sein soll.



#NEWIN: gestern bei TK Maxx habe ich meine absolute Traumtasche gefunden. Lustig, dass ich einen Tag vorher die ganzen Wishlist Posts veröffentlich habe, ich denen ich schrieb, dass ich auf der Suche nach neuen Taschen bin. Diese Tasche gefällt mir vor allem wegen der Patches (ein Trend, den ich über alles liebe!) und mit 15€ war sie echt ein Schnapper! Da einige von euch auf Snapchat auch Interesse zeigten, habe ich die Marke gegoogelt, aber online bekommt man sie leider gar nicht. :-( Dafür habe ich euch aber Alternativen rausgesucht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen