25. Oktober 2016

ROSEWHOLESALE WISHLIST

Heute gibt es einen Wishlist Post von mir beziehungsweise meine liebsten Picks aus der momentanen Rosewholesale Kollektion. Ich bin ein großer Fan von Taschen momentan (wie man in allen 3 Posts unschwer erkennen kann) und diese beiden hier sind doch einfach ein Traum! 
Ich wurde öfter von euch bezüglich Zollproblemen bei asiatischen Onlineshops gefragt. Ich selbst habe bereits mehrmals bei solchen Shops bestellt und hatte nie Probleme mit dem Zoll. Falls ihr dennoch Angst habt, aber trotzdem bestellen wollt, kann ich euch empfehlen unter 21/22€ einzukaufen. Es gibt nämlich einen Wert, der circa zwischen 21-22€ liegt, unter dem ihr kein Einfuhrsteuer bezahlen und also keine Angst haben müsst, dass das Paket beim Zoll landet.


Momentan gibt es eine Menge von Halloween Produkten dort zu kaufen, vor allem super süße Kleider, z.B. mit Kürbis-Print, mehr findet ihr unter diesem Link: http://www.rosewholesale.com/promotion-crazy-halloween-sale-special-122.html?lkid=353303

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen