25. Oktober 2016

SAMMYDRESS WISHLIST


Momentan bin ich auf der Suche nach Taschen, da ich echt wenige besitze und als Blogger gerne Abwechslung haben möchte. Ich finde es nämlich langweilig, dass ich euch zu meinen Outfits immer die selben Taschen zeige, daher möchte ich dies ändern und bald werden eine oder vielleicht sogar mehrere Taschen dieser kleinen Auswahl bei mir einziehen dürfen. Die Preise bei Sammydress sind wirklich super - ich werde euch auf jeden Fall anschließend über die Qualität berichten, sobald das Produkt/ die Produkte bei mir eintreffen.
Was ich euch aber auch empfehlen kann, bei Sammydress sind die Sachen verhältnismäßig generell etwas günstiger als bei den beiden anderen Seiten, die ich euch in den anderen Posts vorgestellt habe.

HAPPY SHOPPING! :-)

Auch hier gibt es wieder einige Halloweenartikel, die ihr unter folgendem Link findet: http://www.sammydress.com/promotion-halloween-sale-special-457.html?lkid=352906

1 Kommentar:

  1. Die Taschen sind wirklich schön!

    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen