Seiten

UP ALL NIGHT LIMITED EDITION BY P2

19. Oktober 2016

Letzte Woche kam wieder mal ein Paket von dm bei mir an. Darin befand sich die kommende Up All Night LE, die vom 27.10. - 23.11.2016 im Handel sein wird. Da ich solche Neuheiten immer gerne schnell mit euch teile, gibt es wie gewohnt einen First Impressions Test. Ich habe nicht alle Produkte der limitierten Edition erhalten, aber eine gute Auswahl.


vibrant beats nail polish duo

Partyreifes Set bestehend aus einem farbintensiven Nagellack mit cremigem Finish und einem Effekt-Top Coat. In vier angesagten Farbkombinationen: 010 pink fizz, 020 cosmopolitan, 030 old fashioned und 040 singapur sling.
Vegan. 2 x 2 ml: 2,95 €

glow in the dark top coat

Ultimativer Glow für lange Partynächte! Der fluoreszierende Überlack sorgt für ein leuchtendes Finish bei Schwarzlicht. 1x auftragen und gut trocknen lassen.
Vegan. 10 ml: 2,25 €

push the limit nail foil

Nagelfolien mit angesagtem, geometrischem Muster, welches im Schwarzlicht leuchtet und den Nagel gekonnt in Szene setzt.
Vegan. 20 Stück: 2,95 €

Zu den Nagelprodukten kann ich momentan leider nichts sagen, da ich Gelnägel habe. Aber das Duo, das aus einem weißen Lack und einem rosegoldenen Glitzerlack besteht, finde ich sehr schön - genau meine Farben. Ich bin ebenfalls gespannt, ob der glow in the dark top coat wirklich im Dunkeln leuchtet. Schreibt mir gerne, wenn ihr diesen ausprobiert habt.

touch of light loose powder

Der lose Finish Puder legt sich wie ein Weichzeichner über die Gesichtshaut und verschafft ein seidig zartes Hautgefühl. Während kleinste Mikrobeads die Haut mattieren und vor unerwünschtem Glanz bewahren sorgen holographische Glitzerpartikel für einen zauberhaft glamourösen Party-Look. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Vegan. 3 g: 4,45 €

Ich habe mich sehr über das lose Puder gefreut, da ich solche gerne mag. Doch dann habe ich bemerkt, dass es richtige Glitzerpartikel enthält, was ich nicht leiden kann. Den Glitzer kann man ganz gut auf dem Bild erkennen. 



latex like eye shadow

Geschmeidiger, hochdeckender Lidschatten für ein latex-artiges Finish auf der Augenpartie. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Vegan. 10 ml: 3,25 €



Ich habe zuvor noch nie ein Augenprodukt wie dieses gesehen und war daher sehr gespannt. Die Konsistenz ist wie bei keinem anderen Lidschatten (war ja auch zu erwarten) und ich finde es fühlt sich an, als ob die Latex Eye Shadows wirklich lange halten (Testen konnte ich dies noch nicht). Das Schwarz ist mir persönlich zu dunkel auf den Augen, der Braunton hingegen gefällt mir super gut.



high voltage lipgloss

Disco Fieber für die Lippen!  Die geschmeidige, farbintensive Textur lässt die Lippen erstrahlen und sorgt für ein ultimatives metallisches Chrome-Finish. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Nicht vegan. 4,6 ml: 2,95 €

Der Lipgloss gefällt mir wirklich sehr gut, entgegen meinen Erwartungen. Die Farbe in der Flasche fand ich sehr schön, jedoch dachte ich schon, dass sie mir nicht stehen wird - aber im Gegenteil! Die Farbe gefällt mir gut auf meinen Lippen und ist sogar gut deckend. So ein Finish habe ich noch nie gesehen, aber ich liebe es! Die Glosse in der LE solltet ihr euch definitiv anschauen!






Kommentare:

  1. Ich finde die Eyeshadows total klasse! So eine hohe Pigmentierung und eine lange Haltbarkeit :) Allgemein mag ich die LE eigentlich ganz gern :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sehen total interessant aus - Werde ich mir bestimmt mal näher anschauen :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Schade, dass das Puder Glitzerpartikel enthält. Das mag ich nämlich auch gar nicht.

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner