Seiten

CHRISTMAS WISHLIST | 2016

16. November 2016

Es ist zwar erst Mitte November, doch ich bin total im Weihnachtsfieber (mehr dazu noch in den nächsten Tagen). Diese Woche habe ich wirklich viel Zeit, was daran liegt, dass keine Klausur ansteht oder sonstiges. Es tut so gut einfach mal eine Pause zu machen und nicht jeden Tag nach der Schule die ganze Zeit zu lernen.
Doch am Wochenende geht es wieder los, mit Mathe - yey. Nicht. Aber dafür schreibe ich euch jetzt schon einen Blogpost, wo ich noch Zeit habe.
Da mein Weihnachtsfieber immer größer wird, ich Langweile hatte und der größte Wishlist-Ersteller-Fan bin, musste ich natürlich bereits meine Weihnachtswunschliste zusammenstellen. Here it is:


MAC STROBE CREAM | Ich weiß nicht, ob es neu ist, aber ich habe letztens die Strobe Creams in den unterschiedlichen Nuancen entdeckt. Es gibt die bekannte Mac Glow Creme nicht nur in dem Weißton, sondern auch in rosa, gelb oder orange zum Beispiel (es sind aber alles abgeschwächte Farben). Ich bin ein großer Highlighter Fan und benutze dies täglich, doch ich hatte noch nie so ein Creme- /Gelprodukt. Man kann die Strobe Cream entweder in die Foundation mischen oder auch einfach so als Highlight nutzen.

CANON EOS 70D | Momentan bin ich am sparen, auf genau diese Kamera. Das wird wahrscheinlich noch etwas dauern, da sie circa 800€ kostet (aber ohne das Standardobjektiv). Das tolle bei dieser Kamera ist, dass sie einen Autofokus bei Videos und einen klappbaren Display hat. Meine jetzige Kamera, die Canon EOS 1100d hat dies leider nicht.

URBAN DECAY COLOR CORRECTING CONCEALER | Eine Neuheit im Urban Decay Sortiment: Ein Farbkorrektur Concealer. Ich habe schon viel gutes von dem bekannten Naked Skin Concealer gehört, und diesen gibt es jetzt abgewandelt als Color Correcting Edition. Ich habe mich noch nie an Color Correcting angetraut, beziehungsweise hatte einen Versuch mit der Catrice Concealer Palette und habe seitdem meine Finger davon gelassen. Da ich einige rote Stellen im Gesicht habe, habe ich den grünen Ton über diesen aufgetragen und wollte ihn verblenden. Jedoch ging dies sehr schlecht, man sah noch grüne Rückstände, die selbst meine Foundation nicht abdeckte. Ob ich mir hier den Grünton hole, weiß ich noch nicht. Aber die rosane Nuance würde ich sehr gerne haben, dieser soll gut die untere Augenpartie highlighten, man soll frischer und wacher aussehen.

CHANEL ROUGE ALLURE INK | Die Liquid Lipsticks von Chanel habe ich zuerst bei der Youtuberin ICovetThee gesehen und war sofort hin und weg. Der Unterschied zu gewöhnlichen Liquid Lipsticks ist, dass sie nicht matt sind, sondern noch ein etwas glänzendes Finish haben. Hier würde ich sehr gerne einmal die Nuancen 140 Amoureux & 154 Experimente besitzen.

FUJIFILM INSTAX MINI 8 | Diese Kamera steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich weiß schon, dass ich sie wahrscheinlich dieses Weihnachtsfest geschenkt bekommen werde. Denn ich möchte langsam anfangen einige Fotos zu sammeln, die ab nächstem Jahr an meiner eigenen Kühlschranktour hängen werden. :-)

MAC PIGMENT NUTCRACKER LE | Ich bin kein großer Augenmakeup-Profi, geschweige denn habe ich bereits ein Pigment ausprobiert. Doch das möchte ich ändern. Dieses schöne Pigment namens Rose aus der aktuellen Mac Limited Edition hat es mir wirklich angetan. Ich kann mir gut vorstellen es an Silvester zu tragen. 

1 Kommentar:

  1. Die Instax Mini hätte ich auch ungglaublich gerne!
    Von den Pigmenten von Mac hab ich auch schon so viel Gutes gehört
    und muss sie mir bald mal im Laden genauer anschauen.

    Liebe Grüße
    Sarah

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner