29. November 2016

OUTFITIDEEN FÜR WEIHNACHTEN + SILVESTER

Bald ist es soweit: Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür. Für beide Events braucht man natürlich ein passendes Outfit. Und wer von uns Mädels geht nicht gerne für ein solches Outfit shoppen, weil man es ja unbedingt braucht? Ich glaube jedes. Damit ihr euch etwas Zeit sparen könnt, habe ich euch meine Favorites für die beiden Anlässe zusammengestellt.
Ich finde zu Weihnachten passt der Stoff Samt perfekt. Dieser ist zurzeit sogar im Trend. Doch ich finde generell erinnert mich dieses Material an das jährliche Weihnachtsfest, da wir unter dem Tannenbaum oder auf dem Geschenketisch rote Samtdecken liegen hatten. Am schönsten finde ich die Samtteile, die man tragen kann, in den Farben dunkelblau und rot. Übrigens sind die Samtpieces auch super weich!
Zu Silvester passt wie jedes Jahr eins: Pailletten! Ich liiiebe Pailletten und ziehe Kleidungsstücke mit diesen auch das ganze Jahr an. Doch zu keinem Anlass passt es besser als zu Silvester, meiner Meinung nach. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen