1. November 2016

PERFECT AUTUMN DAY IN FFM



An meinem letzten Ferientag habe ich mich mit Lucas, den ich von unserem Instameet im April kannte, in Frankfurt getroffen, um den schönen sonnigen und eigentlich perfekten Herbsttag in einigen Fotos festzuhalten. Es war wunderbar warm und die Sonne hat gestrahlt. Mit Kleid, Strumpfhose sowie Mantel war ich für die Temperatur perfekt angezogen.






Wie ich bereits erwähnt habe, war dies mein letzter Ferientag und diese Woche hat die Schule wieder begonnen. Da nun viele Klausuren anstehen - unter anderem diese Woche 3 und nächste 2 + eine Hausarbeit, werdet ihr erst mal weniger von mir auf dem Blog hören. Auf Instagram werde ich wahrscheinlich aktiver sein, denn in den Ferien war ich öfter Outfits shooten und habe daher einige Bilder übrig.
Langsam beginne ich ebenfalls, neben dem Lernen für normale Klausuren, mich auf meine schriftlichen Abiturprüfungen vorzubereiten. In den Herbstferien habe ich bereits den ganzen Stoff in Englisch + in Kunst zusammengefasst. Momentan bin ich noch zuversichtlich. Ich habe mir einige Youtubevideos zu dem Thema angeschaut, manche haben erst 2 Wochen vor dem Abi angefangen zu lernen und haben erfolgreich abgeschnitten. Wenn ich früh genug anfange, sollte das hoffentlich auch kein Problem sein. Was übrigens lustig ist und auch ganz praktisch: Mein Freund studiert ja, ich schreibe am selben Tag Matheabitur wie er seine Matheklausur und sein 1. Semester handelt von einer Vertiefung der Mathe Themen im Abi - passt ja super!



Sorry, dass es momentan nicht so spannend in meinem Leben ist. Aber ich war am Samstag auf einem Event in Köln, zu dem bald auch ein Blogpost kommt. Dort habe ich wirklich seeehr viele Produkte bekommen, werde diese jetzt testen und euch dann meine Faves vorstellen. 




1 Kommentar:

  1. Die Bilder sehen richtig schön aus! Und dein Outfit auch! :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen