Seiten

THE ULTIMATE GIFT GUIDE | 2016

27. November 2016

Es ist Mitte/ Ende November und ich habe bereits alle Weihnachtsgeschenke beisammen und ich habe nur wenige Stunden gebraucht um für jeden etwas passendes zu finden. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich es liebe meiner Familie und Freunden eine Freude zu machen und ich war im Online Shopping Modus und hab wirklich tolle Sachen gefunden. Falls ihr noch keine Ideen für Geschenke habt, aber gerne schon mal etwas besorgen wollt, dann lasst euch etwas inspirieren. Denn momentan habt ihr die größte Auswahl, bevor im Dezember alle auf Geschenksuche gehen. Außerdem war am Freitag der aus Amerika stammende 'Black Friday' und einige Rabatte gelten heute noch!


FÜR MAMA / SCHWIEGERMAMA

Für Mütter ist die Geschenksuche sehr einfach, finde ich. Man rufe einen Onlineshop auf, klicke auf 'Geschenke für Frauen' und wird direkt fündig. Ob ein neuer, toller Duft, den Mama sich nie gönnen würde, oder etwas, was sie wirklich gebrauchen kann, wie eine neue Küchenmaschine oder eine schöne Halskette.



FÜR PAPA / SCHWIEGERVATER
Für Männer finde ich es eindeutig am schwersten die passenden Geschenke zu finden. Im Gegensatz zu Frauen gibt es für Männer eine viel kleinere Auswahl, eigentlich in allen Geschäften. Meiner Meinung nach kann man mit Pflegeprodukten nichts falsch machen - ich denke jeder Mann braucht Aftershave, oder? - daher habe ich euch in der Collage auch ein paar Produkte von Clinique verlinkt. Ein paar davon schenke ich meinem Vater dieses Jahr auch. :-)


FÜR DIE SCHWESTER / EINE FREUNDIN
Da die Schwester meist nur wenige Jahre jünger oder älter ist, weiß man selbst gut, was gerade modern und angesagt ist und kann leicht etwas in ihrem Geschmack finden. Wie wäre es z.B. mit trendigen Nike Sneakern?


FÜR DEN FREUND / BRUDER
Wie ich bereits beim Vater gesagt habe, ist es am schwersten für Männer Geschenke zu finden. Doch ich finde es schon wesentlich leichter etwas für meinen Freund zu finden als für meinen Dad. Vielleicht fällt euch ja ein, was euer Boyfriend mal nebenbei erwähnt hat und gerne haben würde - dann habt ihr schon das perfekte Gift.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner