Seiten

DER PYJAMA TREND - ALLTAGSTAUGLICH? | HOW TO STYLE #1

1. Dezember 2016

Ich habe mir überlegt, dass ich euch von nun an öfter zeigen möchte, wie man Trends alltagstauglich kombinieren kann. Hier in dem ersten Posts findet ihr nur Inspirationen, die ich über Pinterest gefunden habe. Zukünftig möchte ich euch natürlich auch zeigen, wie ich persönlich die Teile kombiniere. 
Heute geht es um einen sehr bequemen Trend: Den Pyjama Trend. Bei den Fashionweeks sah man diesen Trend viel auf den Laufstegen - doch ist er auch alltagstauglich? Ich sage JA! Denn ich finde, man kann ein Oberteil im Pyjamalook tragen und es sieht aus wie eine schicke Bluse. Gewagter ist hingegen schon ein All-Over-Pyjama-Look. Der kann aber auch edel aussehen wenn man ihn mit High Heels kombiniert. Wichtig ist das Material: es sollte kein Baumwollschlafanzug sein, sondern es sollte eine Seidenoptik haben, wenn ihr wisst was ich meine. So veredelt ihr euren Pyjama Look. 



Ich habe letztens bei Primark ein Pyjamatop gekauft, in dunkelblau und im Sale für 5€. Dies ist langärmlig und hat den 'typischen' Schnitt (siehe Bild unten). Ich kombiniere es einfach mit einer schwarzen Jeans und schwarzen Boots. So gehe ich gerne zur Schule und fühle mich nicht overdressed. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner